Wie funktioniert der Check-In bei Lufthansa für den Rückflug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lufthansa ist nicht Ryanair. Alles läuft bei der LH professionell, ganz entspannt, es gibt keine Abzocke oder linken Tricks. Du musst in London nur recht früh da sein, weil Heathrow riesengroß ist.

Du kannst Online einchecken, an Automaten im Flughafen einchecken oder am klassischen Check-in-Schalter einchecken. Alles ohne zusätzliche kosten. 'Freigepäck' in der Economy 21kg, in der Business 31kg.

Bei Lufthansa ging das bei mir bisher immer problemlos am Flughafen, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Was braucht man alles für den Check in am Automaten?

Wir haben noch nie am Automaten eingecheckt und ich würde gerne wissen, was für Daten man da haben muss, damit ich mi die Vorher bereitlegen kann. Oder kann man auch direkt beim Schalter einchecken. Fliegen mit Lufthansa!

...zur Frage

Wieso darf ich nicht Einchecken?

Wieso darf ich nicht Einchecken wir sind 6 Personen die gereist sind und wenn ich jetzt für den Rückflug Einchecken wollte, wollte er es nicht akzeptieren 3 von uns sind eingecheckt und 3 haben kein Boarding Pass

Was heißt das jetzt ??
Darf ich nicht mit fliegen oder was ist das den jetzt.
Hatte es jemand so?
Da steht ich sollte noch mal eine Kontrolle  
machen am Flughafen aber warum

...zur Frage

Wie funktioniert der Lufthansa Check in?

Ich fliege im August so gegen 19 Uhr vom Frankfurter Flughafen nach Istanbul mit lufthansa.....Ich wollte den Check in 23 std vor dem Flug machen aber ich weiss nicht was ich danach machen soll , wo ich mein Gepäck hinbringen soll und wann ich überhaupt am Flughafen wohin muss...und muss ich wenn ich in istanbul bin nochmal 23 std vor dem Rückflug einen Check in machen oder wie läuft das....da es mein erster Flug alleine ist weiss ich das alles noch nicht .

...zur Frage

Online Check in bei Lufthansa

Hey Leute,

ich will gerade bei der Lufthansa online inchecken. Bis jetzt läuft auch alles ohne Probleme, aber ich bin auf einen Punkt gestoßen, an dem ich zögerlich geworden bin. Bei den Angaben zum Ausweis steht da "Gültig bis". Meinen sie da den Ausweis? Oder irgendwie die Gültigkeit der Boardkarte? Ich bin da echt unsicher, weil das mein erster Check in ist und ich nichts falsch machen will.

...zur Frage

HIN- UND Rückflug einchecken bei ryanair

Hallo, ich habe bei ryanair online eingecheckt (mache alles zum 1. Mal). Der Hinflug ist am 07.11.13 und der Rückflug am 14.11.13. Eingecheckt habe ich am 28.10.13. Heißt das, dass ich den Rückflug zu früh eingecheckt habe? Und wenn ja, muss/kann ich den Rückflug neu online einchecken? Vielen Dank für Antworten Viele Grüße, Renate

...zur Frage

Flug Einchecken aber nicht mitfliegen?

Hallo,

Wenn ich mein Hinflug einchecke aber nicht mitfliege , verfällt automatisch mein Rückflug ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?