Kann man das Gepäck auch bei einer Partner Airline abgeben?

3 Antworten

Das musst du am besten vor Ort nachfragen. Manchmal kann man das machen wenn das vorher gesagt wird.

Hab in Seattle sogar schonmal einen Schalter von Amazon und anderen Firmen gesehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weit gereist und viel erlebt
KTM2110  24.08.2023, 17:13

Macht sogar Sinn.

Amazon Air ist ja eine Airline von Amazon.

Allerdings meines Wissens nach nur für Fracht, was dann irgendwie den Schalter nicht erklärt.

Nein, das geht nicht. Gepäckannahme startet wie auf den Tafeln angegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Du hast ja Zeit genug, um es herauszufinden.

KTM2110  24.08.2023, 17:04

Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

Dass das geht, meine ich.