79-60%

vor allem aber konsequenter.... viele drohen folgen für evtl. fehlverhalten an und ziehen sie nicht durch. was bringt eine woche stubenarest, wenn kind dann nur 1 tag zu hause war und dann lieb war und dann doch wieder raus darf ( zum beispiel ) aber auch bei belohnungen für getane arbeiten sollte man konsequent sein. konsequent ist ja nicht das gleiche wie streng !

...zur Antwort

wenn du das bar bazahlst, hast du nix mehr von dem geld als die Wohnung, wenn du finanzierst und dein Geld ( welches für den Abtrag des Kredites bestimmt ist ) sich verzinst, dann sinkt quasi der Zins für den kredit... und alles wird günstiger, weil man eine kredit abbezahlt.

...zur Antwort

ist ein haftpflichtschaden.... mir ist auch mal eine parfümflasche runtergefallen, ich habe noch versucht sie aufzufangen und dann fiel sie gegen den unteren teil der kloschüssel und dort brach ein stück ab.

es ist eine mietwohnung und somit gehört das waschbecken nicht dir, also KEIN hausratschaden sondern haftpflicht...

...zur Antwort

wir haben unseren Pool so befüllt und das musste mit der Gemeinde abgeklärt werden, dann ist einer rausgekommen und hat dann das Wasser angezapft.... Wir haben das nur gemacht, damit es schneller geht und es funktioniert, dann sind auch keine Gebühren für abwasser entstanden.

Aber das musst du mit deiner Gemeinde klären...

...zur Antwort

habe ich ja noch nicht gehört, das ist DEINE Wohnung und DU kannst reinlassen, wen du willst, ausser er hat einen durchsuchungsbefehl in der hand, dann ist es was anderes.

...zur Antwort