Ich fasse es nicht. Deinem armen Kater geht es nicht gut, und du schmeisst ihn noch raus ??!! Geh jetzt erst mal sofort zum Tieratzt und beschreib diesen Wurm. Wann hast du zum letzten Mal eine Wurmkurm mit dem armen Tier gemacht. Wahrscheinlichnoch nie oder ? Dr Tierarzt wird dann das entsprechene Mittel geben. Und lass den armen Kater sofort wieder rein !!

...zur Antwort

Ausser es hat sich in den letzten 3 Monaten etwas geändert - ich habe noch nie bei Lufthansa beim normalen check-in eine Gebühr bezahlt und ich denke auch nicht, das Lufthansa sich leisten kann, das einzuführen. Das ist typisch für Billig-airlines.

...zur Antwort

Meine Hunde sind immer aus dem Wasser gekommen und haben sich dann erleichtert und nicht ins Wasser gemacht. Ich denke vielmehr, dass Kinder viel häufiger ins Wasser pinkeln als Hunde.

...zur Antwort

Diese Bezeichnung gibt es so in der englischen Sprache nicht. Hotel manageress ist schlicht und einfach falsch. Das ist eine Hotelmanagerin!!!! Du kannst dir etwas aussuchen z.B. 'qualified hotel employee' (allgemein, wenn du dich nicht für eine bestimmte Abteilung bewirbst), reception manager, housekeeper, Food & Beverage manager, banketing manager etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.