Wie kann man eingetrocknete Make-Up Reste wieder flüssig machen zum Weiterverwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht - schmiert nur fürchterlich. Kauf besser neues.

würde ich nicht machen denn meke-up hat auch ein hatbakeitsdatum

Wie hält mein Alltagsmakeup bzw wie hält es länger?

Hallo! Ich benutze immer eine Feuchtigkeitscreme, dann eine Foundation an roten stellen Camouflage und pudere das ganze noch ab. Aber wenn ich dann nach 6 Stunden nachhause komme sieht das Ganze total verschmiert, eklig und komisch aus.. Wie kann ich dies verhindern und mein Make-Up langanhaltend frisch halten? LG!

...zur Frage

Kann man mouse Make Up flüssig machen?

Wenn ja wie ??

...zur Frage

Was ist schädlicher für die Haut? Puder oder flüssig Make Up?

was ist eignetlich schädlicher: Puder oder flüssig make up? ich benutze nämlich eher ein wenig puder weil ich mit flüssig make up nicht umgehen kann... jetzt hab ich mal gehört dass man von puder auf dauer eine schwamm ähnliche haut bekommt, stimmt das denn?

...zur Frage

mit wievil jahren sollt man make up benutzen?

Ich bin 15jahre und überlege schon eine weile ob ich mal flüssig make up benutzen sollte?ist das noch zu früh?Oder schadet das nicht der haut?Was meint ihr ab welchem alter man make up benutzen sollte?oder lieber garkeins?

...zur Frage

Make up im Sommer ein Problem?

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze eigentlich nicht so viel Make up außer Mascara & concealer, da ich relativ starke Augenringe habe. Das Problem ist aber, dass Vorallem bei diesem Wetter mein Make up, also mein concealer wie flüssig wird. Der Concealer sticht praktisch raus. Ich benutze primer, 2 Concealer, Baking powder & danach nochmal fixen, aber das bringt leider nichts.

...zur Frage

Powder Mat Make Up mit Schwamm auftragen?

Ich trage ja eigentlich Flüssig Make Up mit einem Schwamm auf, das ist so besser, aber jetzt habe ich das Powder Mat Make Up von Manhattan & es ist nicht wirklich flüssig sondern eher Mouseartig. Es ist eine Mischung auf Flüssig Make Up & Puder. Sollte ich da ein Schwamm benutzen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?