Kann ich zwei Flugbuchungen zusammenführen, um gemeinsam mit anderen Reisenden zu fliegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
von denen nur eine Person volljährig ist, aber diese Person kann nicht zum Hinflug erscheinen aber zum Rückflug schon

Dann wird der Flug für diese Person sowieso annulliert. Wenn man zum Hinflug nicht auftaucht wird der Rückflug automatisch annulliert. Aber nur für die Person die nicht erscheint. Sind andere auf der Buchung ist das kein Problem. Da muss man nichts zusammenführen.

HansJindou
Fragesteller

Ok Vielen Dank für ihre Antwort sie sind die einzige Person die mir dabei Helfen konnte Vielen Dank!