Checkin Eurowings?

6 Antworten

1. An jeden Verkehrsflughafen gibt es WLAN, irgendwo. Im Zweifel bei McD. 

2. Alle guten Hotels bieten WLAN - und das welteit, und oft auch kostenlos. 

3. In jedem guten Businesshotel gibt es Computer mit Internetanschluss, Fax und Drucker. Da an eine Bordkarte zu kommen, ist also kein Problem. ansonsten einfach mal an der Hotelrezeption fragen. 

4. Es gibt genügend Einkaufszentren, Kneipen, Bars, Restaurants oder auch öffentliche Hotspots mit WLAN. 

5. 72 h sind drei Tage. Innerhalb von drei Tagen habe ich bisher immer ein WLAN gefunden. 

6. Sollte wirklich alles versagen, bleibt nur das Einchecken am Airport bei EWG selbst. Dann musst Du einfach etwas früher vor Ort sein. 

Ich denke, Du kannst die Sache ganz entspannt angehen. Am besten checkst Du gleich nach Ankunft die Möglichkeiten ab. 

Ich hab mir letztes Mal das Ticket auf mein Handy geladen und dann so eingecheckt.

War auch im Flugmodus kein Problem- und sehr praktisch, man ist viel schneller

Musst halt nur einmal irgendwo online gehen, um das RTicket generell zu kriegen.

Hattest du ein iPhone oder Android? Denn die Bewertungen im Play Store (hab ein Android Smartphone) sagen, dass es im Flugmodus nicht geht..

0

Normalerweise kann man mit dem Handy einchecken und sich dann die Bordkarte herunterladen. (Das ist eine Mail mit einem QR-Code.) Im Hotel wirst du ja mal WLAN haben, oder?

Ich hab sogar mobiles Internet dort dank Roaming Flatrate. Allerdings geht es auch um meine Mitreisenden und die haben maximal das Wlan in der Unterkunft.. Ich hoffe mal mit dem Handy einzuchecken ist kein Problem.

0

Eurowings Flug umbuchen tricks?

Hallo Ich habe einen Flug bei Eurowings gebucht für nächstes Jahr damit wir zum Geburtstag meiner Tante nach Köln fliegen können. Nun hat sie den Tag auf einmal verschoben. Umbuchen kostet 270€. Namensänderung auch 60€ p.P.. Was kann man noch machen? Gibt es irgendeine Versicherung die man noch abschließen kann? Was passiert bei nicht antritt der Reise? Flugpreis war ca. 130€. Wäre toll wenn es eine möglichkeit gäbe diesen schlamassel zu beseitigen. :S

...zur Frage

Muss ich beim Online Check-In die Bordkarte ausdrucken?

Hallo zusammen! Ich habe diesen Sommer einen Flug mit Qatar Airways und möchte dieses Jahr zum ersten Mal online einchecken. Ich habe das noch nie getan und mache es heuer, weil die Check-In Schlangen am Flughafen so lang sind!

Meine Frage ist, ob ich bei Qatar Airways auch ohne die Bordkarte auszudrucken online einchecken kann. Wenn nein, gibt es andere Möglichkeiten? Bitte helft mir! :)

Danke im Voraus,

Sam

...zur Frage

Probleme in ONLINE-CHECK-IN bei Ryanair

Versuche gerade verzweifelt bei Ryanair für einen Flug von Frankfurt Hahn nach Fez am 01.05.2010 online einzuchecken.

Nachdem ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und auf Online Checkin geklickt habe, kommt nach nochmaliger Bestätigung die Fehlermeldung "ONLINE CHECKIN: Leider ist kein Online Check-In möglich, da dies nur in einem Zeitraum von 15 Tagen bis 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit möglich ist. BORDKARTE ERNEUT AUSDRUCKEN: Wenn Sie bereits eingecheckt sind und Ihre Bordkarte erneut ausdrucken müssen klicken Sie auf OK um fortzufahren". Nach Klick auf Ok schließ sich lediglich die Fehlermeldung, sonst passiert jedoch nichts.

Wenn ich den Checkin nun nochmals beginne steht auf der Seite, dass die Fluggastdaten bereits hinzugefügt wurden. Will ich nun hier die Bordkarte nochmal ausdrucken, kommt eine neue Fehlermeldung "Im Moment können keine Bordkarten ausgedruckt werden. Sie müssen zuerst einchecken". Der Versuch dies nochmals zu machen endet jedoch jedesmal wie oben.

Wie komme ich nun an meine Bordkarte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ryanair Rückflug Check-In

Ich habe für den Hinflug eine kostenlose Sitzplatzreservierung bekommen. Der Check-In für den Rückflug konnte aber nicht durchgeführt werden. Das Problem ist, das ich am 20.5 fliege, und genau dann ist der Check-In für den Rückflug.

Kann ich den Check-In kostenlos am Flughafen durchführen und die Boardkarte ausdrucken? Oder ist es kostenpflichtig und ich sollte es lieber im Urlaub tun?

...zur Frage

Ist es möglich beim Web-Check-In von Eurowings die Bordkarte vom Hin- und Rückflug (nach Split) drucken oder kann ich nur die vom Hinflug drucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?