Checkin Eurowings?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. An jeden Verkehrsflughafen gibt es WLAN, irgendwo. Im Zweifel bei McD. 

2. Alle guten Hotels bieten WLAN - und das welteit, und oft auch kostenlos. 

3. In jedem guten Businesshotel gibt es Computer mit Internetanschluss, Fax und Drucker. Da an eine Bordkarte zu kommen, ist also kein Problem. ansonsten einfach mal an der Hotelrezeption fragen. 

4. Es gibt genügend Einkaufszentren, Kneipen, Bars, Restaurants oder auch öffentliche Hotspots mit WLAN. 

5. 72 h sind drei Tage. Innerhalb von drei Tagen habe ich bisher immer ein WLAN gefunden. 

6. Sollte wirklich alles versagen, bleibt nur das Einchecken am Airport bei EWG selbst. Dann musst Du einfach etwas früher vor Ort sein. 

Ich denke, Du kannst die Sache ganz entspannt angehen. Am besten checkst Du gleich nach Ankunft die Möglichkeiten ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann man mit dem Handy einchecken und sich dann die Bordkarte herunterladen. (Das ist eine Mail mit einem QR-Code.) Im Hotel wirst du ja mal WLAN haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cratter13
07.02.2017, 17:54

Ich hab sogar mobiles Internet dort dank Roaming Flatrate. Allerdings geht es auch um meine Mitreisenden und die haben maximal das Wlan in der Unterkunft.. Ich hoffe mal mit dem Handy einzuchecken ist kein Problem.

0

Checke einfach am Schalter ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir letztes Mal das Ticket auf mein Handy geladen und dann so eingecheckt.

War auch im Flugmodus kein Problem- und sehr praktisch, man ist viel schneller

Musst halt nur einmal irgendwo online gehen, um das RTicket generell zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cratter13
07.02.2017, 17:53

Hattest du ein iPhone oder Android? Denn die Bewertungen im Play Store (hab ein Android Smartphone) sagen, dass es im Flugmodus nicht geht..

0

Und es gibt in deinem Dunstkreis keinen, der einen Drucker hat ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
07.02.2017, 15:50

Erst lesen, dann antworten!!!

1
Kommentar von Cratter13
07.02.2017, 17:52

Im Urlaub leider nun..oder denkst du ich schleppe einen Drucker mit?

0

Geht noch der "gute, alte" Check-in am Flughafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?