Condor Gruppen Check-In?

1 Antwort

Es sollte eigentlich jeder seine eigene Bordkarte bekommen. Am besten sollen die anderen beiden sich mit der buchungsnummer und ihrem Namen mal in die Buchung einloggen und ihre Bordkarten runterladen. Oder du machst das. Normalerweise sollte da ein Download für alle drei vorhanden sein. Sonst sind die anderen beiden Passagiere evtl noch nicht eingecheckt und du hast es versehentlich nur für dich allein gemacht (hattest du denn die Passdaten für alle drei Passagiere eingegeben?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr