Kann man sich drüber streiten, ob Mittel- oder Langstrecke.

Da es dir aber wohl um die Meilen geht... Die kannst du doch immer sammeln, ganz egal ob Langstrecke oder nicht. Ich bin bei Miles and More. Flieg öfters Langstrecke mit Lufthansa und noch öfter Kurzstrecke mit Germanwings. Meilen krieg ich für alle Flüge, auch wenn man bei Langstrecke natürlich wesentlich mehr bekommt.

...zur Antwort

Probleme gibt´s....

Ist doch total egal, wie es aussieht. Wenn du 2 Koffer schleppen willst, ist das doch deine Sache. Oh man...

...zur Antwort

In dem Alter kann man in den allerseltensten Fällen von Beziehung reden. Das ist nur Kinderei. Die kommen sich halt toll vor, wenn sie rumerzählen können, dass sie zusammen sind. Weil es halt "cool" ist. Was ernstes ist das zu 99% nicht ;)

...zur Antwort

Wenn du eh ´ne falsche Anschrift angegeben hast, dann kriegst du keine Post und gut ist. Mein Ex wurde letztes Jahr beim schwarzfahren erwischt und er hat zwar die richtige Adresse genannt, aber die Kontrolleurin hat sich die Hausnummer falsch aufgeschrieben. Da kam auch nie Post. Von daher hast du Glück gehabt ;)

...zur Antwort

Natürlich kannst du den als Klarlack verwenden. Ist ja kein Muss, dass du erst einen Farblack auftragen musst. Und ja, er hält dann genauso lang. Also alles kein  Problem ;)

...zur Antwort

Wenn du eine Stunde am Gate sinnlos rumsitzt, dann geh doch einfach später durch die Kontrolle und verbringe noch Zeit mit deiner Freundin. Das sie nicht mit durch die Kontrolle darf ohne gültige Bordkarte, dürfte ja klar sein. Rechne dir aus, wie lange die Kontrolle dauert und wie lange du zum Gate laufen musst und dann kannst du auch abschätzen, wie lange du "draußen" noch mit deiner Freundin zusammen sein kannst. Ist alles ´ne Einrichtungssache. Habe ich mit meinem Ex auch gemacht, wenn er mich in Buenos Aires zum Flughafen gebracht hat. Ich saß da nie sinnlos am Gate rum. Ich hab die Zeit mit ihm genutzt, bin danach durch die Kontrolle und am Gate konnte ich dann direkt einsteigen.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, ob du Gepäck aufgeben musst und ob du vorher online einchecken kannst. Wenn der Flughafen nicht so groß und überfüllt ist, dann geht auch weniger Zeit. Aber mit Gepäckabgabe sind 2 Stunden schon okay. Damit du auch sicher sein kannst, dass dein Koffer noch in deinem Flieger landet ;)

...zur Antwort

Das erfährst du in Hamburg am Check-in-Schalter, wenn du nett nachfragst :)

...zur Antwort