Kann man sich drüber streiten, ob Mittel- oder Langstrecke.

Da es dir aber wohl um die Meilen geht... Die kannst du doch immer sammeln, ganz egal ob Langstrecke oder nicht. Ich bin bei Miles and More. Flieg öfters Langstrecke mit Lufthansa und noch öfter Kurzstrecke mit Germanwings. Meilen krieg ich für alle Flüge, auch wenn man bei Langstrecke natürlich wesentlich mehr bekommt.

...zur Antwort

Probleme gibt´s....

Ist doch total egal, wie es aussieht. Wenn du 2 Koffer schleppen willst, ist das doch deine Sache. Oh man...

...zur Antwort

In dem Alter kann man in den allerseltensten Fällen von Beziehung reden. Das ist nur Kinderei. Die kommen sich halt toll vor, wenn sie rumerzählen können, dass sie zusammen sind. Weil es halt "cool" ist. Was ernstes ist das zu 99% nicht ;)

...zur Antwort

Natürlich kannst du den als Klarlack verwenden. Ist ja kein Muss, dass du erst einen Farblack auftragen musst. Und ja, er hält dann genauso lang. Also alles kein  Problem ;)

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, ob du Gepäck aufgeben musst und ob du vorher online einchecken kannst. Wenn der Flughafen nicht so groß und überfüllt ist, dann geht auch weniger Zeit. Aber mit Gepäckabgabe sind 2 Stunden schon okay. Damit du auch sicher sein kannst, dass dein Koffer noch in deinem Flieger landet ;)

...zur Antwort

Nun ja, du siehst viel Eis und viele Pinguine. Aber gerade diese Eismassen können durchaus faszinierend sein. Besonders bei Sonnenauf- und untergang. Ich selbst war zwar schon nah an der Antarktis dran (Feuerland), aber eine Kreuzfahrt da unten habe ich nicht gemacht. Ich kann nur die Erfahrungen von Bekannten weitergeben. Und begeistert waren sie bisher alle, weil die Antarktis weniger eintönig ist, als man anfangs glaubt. Außerdem werden auch Landgänge angeboten, die man unbedingt mitmachen sollte.

...zur Antwort

Dieses "Fernweh" haben viele Menschen. Ich kenne auch einige, die davon träumen, in ein anderes Land zu gehen. Seit ich klein war, habe ich immer von Argentinien geträumt. Auch heute noch übt dieses Land eine wahnsinnige Faszination auf mich aus. Woher das kommt, weiß ich nicht. Ich bin auch 100% deutsch. Ich habe mittlerweile auch einige Zeit in Argentinien gelebt. Ich mag das argentinische Volk und fühle mich dort unten weit wohler als hier zwischen all den mürrischen Deutschen. Aber das Leben ist in Deutschland halt doch einfacher, als in vielen anderen Ländern (auch wenn sich das viele nicht eingestehen wollen). Daher bin ich nun doch wieder hier. Auch wenn ich mich tief in meinem Herzen immer mit Argentinien verbunden fühlen werde.

Dir kann ich nur den Rat geben: Werde erwachsen, mach deine Schule zu Ende und dann schau, ob du irgendwie in den USA Fuß fassen kannst. Versuch dein Glück. Vielleicht stellst du tatsächlich fest, dass du dort besser klar kommst als hier. Vielleicht lernst du auch Deutschland und das einfache Leben hier schätzen und merkst, dass Auswandern kein Zuckerschlecken ist. Wer weiß, wer weiß :) Nur aus Erfahrungen wird man schlau. Also mache deine eigenen Erfahrungen, wenn du erwachsen bist und schau, wo dein Weg dich hinführt. Viel Glück :)

...zur Antwort

Uruguay ist recht klein. Es macht mehr Sinn, wenn du dir das Land auf eigene Faust anschaust. Dazu fliegst du am besten nach Buenos Aires. Von da starten regelmäßig Fähren über den Rio de la Plata nach Montevideo. Generell ist Uruguay sehr sicher. Daher bietet es sich an, alles auf eigene Faust zu machen. Ich wüsste auch spontan keinen Reiseanbieter für Uruguay...

...zur Antwort

Das wird dir hier niemand beantworten können. Diese Frage stellst du am besten beim Check-in oder du bittest dort direkt darum, das Gepäck bis zum Zielort durchzuchecken. Wenn es die gleiche Airline ist, dürfte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Oh man, Kleines, geh zum FA und lass dir nochmal erzählen, wie man die Pille nimmt. Aufgeklärt scheinst du ja nicht zu sein, sonst würdest du nicht so was fragen. Aber so ist die Jugend heutzutage. Hält sich reif genug für Sex, hat aber keinen Plan. Armes Deutschland!

...zur Antwort

Also ich fühle mich nach wie vor sicher in unserem Land. Weiß nicht, wo dein Problem liegt. Und auch die Ausländer in unserem Land ändern nichts an der Sicherheit. Denn auch Ausländer sind einfach nur Menschen und nicht zwangsläufig Kriminelle, falls du darauf hinaus willst.

...zur Antwort

Sind wir hier bei "Wünsch dir was"? Wenn der alte Ranzen nicht kaputt ist, dann gibt es auch keinen neuen. Wo käme man denn da hin? Ich habe in meiner Schulzeit auch nicht jedes Jahr einen neuen Ranzen bekommen. Ich hatte einen für die Grundschule und dann ´nen Rucksack für´s Gymnasium. Also solche Späße würde ich an deiner Stelle gar nicht erst anfangen. Dein Sohn muss lernen, dass man nicht immer alles bekommt, was man gern hätte.

...zur Antwort

Ich kenne einige Staaten und jeder Staat ist für sich ist schön. Aber ich selbst fand Alaska am faszinierendsten. Raue Wildnis, Einsamkeiten, ab und an begegnet dir mal ein Grizzly... Ja, ich mag einsame Gegenden :) Aber wie gesagt, andere Staaten haben auch ihre schönen Ecken.

...zur Antwort

Ähm, es ist nur eine Woche. EINE Woche! Kein großes Drama. Mach das, was du immer machst und fertig. Von rumsitzen und rumflennen geht die Zeit mit Sicherheit nicht schneller vorbei. Und wie gesagt, es ist nur eine einzige Woche...

...zur Antwort

Ist doch alles okay. Und wenn sie nicht bereit war, kannst du sie auch schlecht dazu zwingen. Und mit 18 Jungfrau zu sein, ist kein Weltuntergang. Das ist mir bei weitem sympathischer als diese kleinen Mädels, die mit 11 schon Sex haben und sich gaaaaaanz toll dadurch vorkommen. Also mach dir keinen Kopf, warte auf die Richtige und wenn es passiert, dann passiert es. Es gibt kein "zu spät" für´s erste Mal ;)

...zur Antwort