KLM Sitzplätze buchen?

1 Antwort

Garantieren kann man nur, dass du einen Platz hast.
Ganz ehrlich, wenn ihr als Gruppe reist, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass du immer mit jemand zusammensitzt, den du kennst und mit dem man tauschen kann, wenn man schlafen will und der andere eben nicht.

Ich würde kein Geld ausgeben für normale Sitze, denn am Ende sind die alle gleich.

Nur wer wirklich am Fenster sitzen will oder eben dort genau nicht, damit er schnell raus kommt, zum Beispiel zum WC, der sollte solch einen Platz reservieren. Aber in deinem Alter ist das wirklich rausgeworfenes Geld.

Meine Meinung!

Kxrl11
Fragesteller

Ja ich habe gewartet. War die richtige Entscheidung. Gestern sind die Sitzplätze kostenlos geworden und ich habe alle Plätze bekommen die ich wollte