Kann man bei Tui 48 Stunden vor dem Flug SELBST kostenlose Sitzplätze wählen?

1 Antwort

Zugewiesen bedeutet nicht selbst aussuchen. Meist sitzt man aber zusammen, ist aber nicht garantiert. Wobei, wie lange dauert denn der Flug? Wenn es keine Langstrecke ist, sollte das ja auch kein Problem sein getrennt zu sitzen.

leohh10
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Der Flug dauert 4 Stunden.

vogerlsalat  23.06.2023, 11:29
@leohh10

Naja, wenn es euch ganz wichtig ist zusammen zu sitzen würde ich die Gebühr zahlen, so hoch ist die wahrscheinlich ja nicht.

Ansonst, 4 Stunden getrennt sitzen wenn ihr dann gemeinsam Urlaub habt, ist ja wohl auch kein großes Problem.

vogerlsalat  23.06.2023, 11:31
@vogerlsalat

Ihr könnt aber auch versuchen möglichst zeitig am Flughafen zu sein, dass ihr möglichst früh eincheckt, dann klappt das auch besser mit 2 Sitzen nebeneinander.