Wann kann ich beim Flug die plätze wählen?

1 Antwort

Beim online check in dürfte entweder ganz am anfang oder ganz am ende des Prozess "Sitzplätze auswählen" stehen, wenn du das nicht direkt bei der Buchung schon gemacht hast.

Beim online check in für den 2. Flug das gleiche. Einfach auf die Webseite der airline gehen.

Oder wenn di insgesamt für beide Flüge nur ein ticket hast, dann geht das auch bei der ersten airline.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren