Kostet der zufällige Sitzplatz bei WizzAir etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Sitzplatz hast du immer, bei den günstigen Tarifen wird dann ein Sitzplatz zugeteilt, wenn man nicht extra zahlt. Nachteil is nur, wenn man mit mehreren fliegt sitzt man eher nicht zusammen.

justclara
Fragesteller

Oke gut danke, da ich eh alleine Fleige ist es relativ egal, ein platz am Fenster wäre nett aber es lässt sich auch ohne leben um die kosten zu minimieren. Danke für die Hilfreiche Antwort

Keine Angst, für den automatisch zugewiesenen Platz musst du nichts extra bezahlen.

Beim Online-Check-in muss man nur ein wenig aufpassen. Es wird immer versucht, doch einen kostenpflichtigen Platz zu verkaufen.

Die Optionen, den "gratis" Sitzplatz zu wählen ist meist ein wenig versteckt oder kryptisch.