Flug zurück warum kann ich keine passender auswählen?

1 Antwort

Moin,

das Online Check-In wird von den meisten Fluggesellschaften erst 24 Stunden im Voraus freigegeben. Genauere Angaben dazu bekommst du bei der Gesellschaft aber auch direkt.

MFG Colin

Nils82882
Fragesteller

Okay aber die reservierten Plätze gehen für uns so oder so klar? Weil bezahlt? Und andere frage wäre warum

steht bei freebird bis zu 10 Tage vorher?

xColinHBEx  01.05.2023, 08:57
@Nils82882

Moin, die Plätze sind in dem Sinne mit der Buchung reserviert, das stimmt so. Warum das so hinterlegt ist mit den 10 Tagen kann ich dir leider auch nicht sagen.