dreckig einräumen

Groben Schmutz und Essensreste schabt man nur oberflächlich ab in den Mülleimer. Dann ab in die Spülmaschine. Vorspülen unnötig. Nur in den USA, wo die Maschinen Schrott sind, mit Plastikinnenraum und einem einzigen Sprüharm, und Lärm wie ein startendes Flugzeug, muss man das tun. So viel zum Gelobten Land.

...zur Antwort

Man kocht mit normalem Topf einfach länger.

...zur Antwort

Schaufensterbeleuchtunf mit LED wird unser Klima weder gefährden noch retten. Deine Autofahrerei ist das Problem, nicht das bisschen Licht.

Du hast einen gravierenden Denkfehler. Es ist der Trend sich die eigene Verantwortung klein zu rechnen, indem man auf marginale andere Problemchen verweist, die eigenen Umweltsauereien aber unbetrachtet lässt.

Nach dem Motto: "So lange der Kiosk von nebenan Nacht für Nacht die Lampe an lässt, werde ich doch wohl noch meinen SUV fahren dürfen und 3 Fernflugreisen machen können?"

Bingo.

...zur Antwort

Wenn man in die Genitalien geschlagen wird, kann es immer Schäden zur Folge haben. Körperverletzungen sind zur Anzeige zu bringen.

...zur Antwort