Wizz Air online check in klappt nicht?

1 Antwort

Also erstmal keine Panik (auch wenn das jetzt komisch klingt), am besten machst du einen Screenshot von dem Online Checkin und zeigst ihnen am Flughafen das es nicht möglich war online einzuchecken, dann sollten sie dich kostenlos einchecken.

Wenn du eine Rechnung/Bestätigung hast das du Sitze reserviert hast und bezahlt hast dann zeig ihnen die auch gleich. Ohne wird wahrscheinlich eher schwierig.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer "Aviation-Fan" und daher viel Wissen