Wizz air online Check in?

2 Antworten

Einchecken musst du immer selbst. Ob du dann kostenlos den zugewiesenen Sitzplatz noch ändern kannst, weiß ich nicht. Bei vielen Airlines geht das zwar, aber irgendwo müssen die günstigen Preise ja schließlich herkommen.

Das da passiert ist das die SITZPLATZRESERVIERUNG kostenpfilchtig ist.

Wenn es dir egal ist wo man sitzt, ist es kostenlos

Lizzy1984
Fragesteller

Danke! Weißt du wie dass dann kostenlos wird? Checkt die Wizzair dann selbst für uns ein oder muss ich 24h vor Abflug warten?