Wizzair meint ich hätte zu viel gezahlt?

1 Antwort

Wenn du online nicht weiterkommst, wende dich an den Checkin am Flughafen.

Es ist nicht deine Schuld und nicht dein Problem, wenn du wegen denen nicht online einchecken kannst, da würde ich dann auch keinen Cent dafür bezahlen.

laura2709123
Fragesteller

Sie schreiben, dass ich dadurch weder online noch vor Ort einchecken dürfe und der Transport verweigert werden würde

laura2709123
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Your booking is pending due to an issue, your Itinerary is not issued, you are not able to check in online or at the airport, and your carriage will be refused. Please get in touch with us as soon as possible to clarify the details of your booking. You can find our contact information here.

laura2709123
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

ONLINE CHECK-IN IS NOT AVAILABLE FOR THIS FLIGHT

Check-in is not available due to payment issues (under- or overpayment).

Gehilfling  23.09.2022, 12:01
@laura2709123

Da musst du wohl dran bleiben - auch wenn es Stunden dauert in der Hotline (selbst bei Lufthansa in der englischen Hotline war das aktuell der Fall, dann wird es bei Wizzair ähnlich sein). Ansonsten kannst du nicht fliegen.

MAB98  23.09.2022, 12:05
@laura2709123

Du weißt schon, dass da auch underpayment steht ? (Was deutlich wahrscheinlicher ist)

Du hast im Bezahlprozess einen Fehler gemacht. Hast du die komplette Summe bezahlt ? Auch eventuelle Zusatzleistungen ?

laura2709123
Fragesteller
@MAB98

Wenn ich auf Details gehe, steht da überzahlter Betrag +16,99€.