Ich kann FlugTicketnicht finden?

2 Antworten

Du bekomst ja nie nur 1 Mail.

Bei einer DB Buchung bekomme ich min 2 und dann noch die PayPal Bestätigung.

Du musst an sich nur deine Buchungsnummer finden. Dann kannst du dort anrufen und bitten dir so schnell wie möglich das Ticket erneut zuzuschicken.

Melde auch den Fehler der App. Wenn das gefixt wird ist das Ticket höchstwahrscheinlich wieder da.

jedandva
Fragesteller

Den App habe ich deinstalliert, wieder installiert aber weiterhin habe ich keine bevorstehenden Flüge. Buchungs Nr war höchstwahrscheinlich im Email was ich auch nicht mehr habe. Ich bin ohne irgendein Beweis

MonaLisa557  23.05.2023, 09:40
@jedandva

Wenns ein Fehler vom Betreiber der App ist dann kannst du das selbst nicht durch eine Deinstallation wieder hin bekommen. Da muss der Betreiber den Fehler beheben.

Iegendwie mussz du ja den Spaß bestahlt haben. Dh dort musst du auch deine Buchungsnummer finden bzw eine Bestellnummer.

Schau mal in deinen Mailverkehr, ob du eine Bestätigung bekommen hast.

Ruf an.

jedandva
Fragesteller

Alle Ordner gecheckt es ist nichts zu finden, und wiederherstellen aus dem Papierkorb kann ich nicht mehr