Booking.Com Flugzeug einchecken?

1 Antwort

Mit welcher Airline fliegst du denn? Bei manchen musst du vorher online einchecken, damit keine extra Kosten entstehen. Einfach mal mit deiner buchungsnummer auf der Webseite der Airline nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Savijot
Fragesteller

Vistara airlines

Savijot
Fragesteller

Also ich habe gerade auf der Frankfurt Flughafen Website nachgeschaut und da wär bei der vistara airline ein x hinter Check- in und ich bin schon einmal mit der airline geflogen und konnte ein check in am Schalter machen aber ich hatte das Ticket bei einem Reisebüro gekauft und diesmal habe ich es bei booking.com gekauft aber ich habe nur eine Bestätigung erhalten deswegen frage ich mich ob es reicht mit der app einzuchecken dort sind die schließlich die buchungsnummer drauf ?

Danke für deine Antwort

Lg

Savijot
Fragesteller

Und letztes Jahr habe ich es schon versucht online einzuchecken aber es ging nicht da ich keinen Visum für Indien habe sondern eine oci Karte und es gab kein Reiter in dem man die Daten der oci card eintragen konnte

Lg