Wie das Gate beim Online Check-in erfahren?

5 Antworten

Es gibt jede Menge Apps die das anzeigen, außerdem natürlich die Abflugtafeln am Flughafen.

Das sieht man auf den Anzeigetafeln im Flughafen.

Da sich das Gate auch kurzfristig ändern kann, wäre eine frühzeitige Information wenig sinnvoll.

Susannaxx
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar, jedoch gab es eben zwei seperate Passkontrollen für die Gates, d.h eine für die Gates 1-30 z.B und die andere für die Gates 31-50 und die Anzeigetafeln der Gates waren erst danach.

Rolf42  08.09.2016, 22:41
@Susannaxx

Das habe ich noch nie erlebt. An welchem Flughafen war das?

Susannaxx
Fragesteller
@Rolf42

Ja ich auch nicht, es war in Bukarest

PauliBear  09.09.2016, 08:08

sicher, dass du vorher keinen bildschirm.mit dem flugplan übersehen hast?

Schau auf den Abflugplan des Flughafens, dort findest du idR Terminal und Gate.

Bukarest ist so winzig.....  Und die Bereihe sind verbunden.  Steht aber Stunden vorher auf den Monitoren.

Susannaxx
Fragesteller

Ja klein ist er echt, war trotzdem komisch, hatte sonst auch nie Probleme egal wo auf der Welt

Eventuell über die homepage des flughafens...