Online eingecheckt aber keinen boarding pass (Flug)?

4 Antworten

"HeiĂźt das ich muss zum check-in Schalter"

Ja.

In der momentanen Zeit oft zur Kontrolle von Test/Impfpass oder auch Einreisegenehmigungen.

DontKnow202
Fragesteller

Ahhh macht sinn, danke!!

HeiĂźt das ich muss zum check-in Schalter oder wohin?

Vermutlich, ja. Evtl. gibt es einen gesonderten für die bereits eingecheckten Gäste.

DontKnow202
Fragesteller

Werde ich sicherlich dann morgen sehen, aber gut zu wissen đź‘Ť

Ja, im Normalfall zum Check-In-Schalter der Airline.

Das ist derzeit bei den meisten FlĂĽgen ĂĽblich, da der Impfnachweis/Testnachweis geprĂĽft wird.

Um welchen Flughafen bzw. welche Flugstrecke geht es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge
DontKnow202
Fragesteller

Von BER (Berlin-Brandenburg) nach SAW (Istanbul)

Ja, Du musst zum Schalter (Achtung, denk dran, sei frĂĽh genug am Flughafen!).

Ist aktuell so, da die Airlines die impfnachweise und die Personaldokumente checken mĂĽssen.