Was soll ich nun mit dem Flug machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

weißt du, welche Mailadresse du angegeben hast?

Dann kannst du dich mit der falschen Mail und deinem Kennwort online eingloggen und deine Mail in den Stammdaten korrigieren.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Beruf – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

danke hab schon ausprobiert geht nicht

0

Hotline anrufen
Kundenservice anrufen
Alles nochmals korrigieren

Dort anrufen und deine richtig E-Mail-Adresse angeben

wie hast du die überweisungsdaten gehabt wenn du eine falsche e-mail angegeben hast?

Die bekam ich nach der Buchung und darüber stand eine Bestätigungsnummer und mehr nicht.Die soll soweit ich jetzt weiß für die email sein.

0
@wilma44

dort anrufen und den sachverhalt schildern..gleich morgen früh.. dann ist es erledigt..

0

Hotline anrufen

Was möchtest Du wissen?