Darf man den Flughafen verlassen?

2 Antworten

Ja, du kannst einfach raus. Allerdings musst du durch die Passkontrolle. Die Frage ist nur, warum solltest du? 3 Stunden ist nicht so viel Zeit, auch wenn man bedenkt du musst in der Zeit 2 Grenzen überqueren

Also ein Visum benötigst du nicht für nur mal kurz raus. Aber die frage ist, ob das sinn macht. Fliegst du über Heathrow? Der Flughafen ist sehr weit weg von der Innenstadt und um den Flughafen rum ist jetzt nicht sooo krass viel spannendes, viele Hotels und so. Und der Flughafen selbst ist riesig, wenn du nur 3 std hast ist das in heathrow echt sportlich, raus und wieder rein zu gehen. zumal du dann ja nochmal durch die passkontrolle musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin