American Airlines 200 Kilo Frau neben mir!?

2 Antworten

Deshalb stand ich den gesamten Flug von Chicago nach Frankfurt.

Äußerst unglaubwürdig.

Wäre die Dame tatsächlich so dick gewesen, dass du neben ihr keinen Platz gehabt hättest, dann hätte sie 2 Plätze bezahlen (falls verfügbar) oder das Flugzeug noch vor dem Abflug verlassen müssen.

Just like many other airlines, American Airlines (AA) states that “if a customer’s body extends more than 1 inch beyond the outermost edge of the armrest and a seat belt extension is needed, another seat is required”.

https://portlypassengers.com/2022/08/24/american-airlines-policy-for-plus-size-travelers/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
LukasCologne95
Fragesteller

Die Frau hat definitiv meinen Platz mit eingenommen, ich habe ein Bild von meinem Platz gemacht, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass ich dort nicht sitzen kann. Ich habe mir zudem den Namen vom Stewart geben lassen, dieser kann den Sachverhalt sicher bei der Fluggesellschaft bestätigen.

UW1969  01.01.2023, 15:33
Äußerst unglaubwürdig.

Das waren doch nur etwa 8 Stunden. 😁

Das ganze klingt ziemlich unglaubwürdig. Das würde kaum eine Airline zulassen dich 8h stehen zu lassen. Zusätzlich macht keine Airline mehr nach dem Start ein kostenpflichtiges Upgrade.