New York Flug mit Lufthansa oder Singapore Airlines?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vote: Singapore. Du darfst außerdem zwei Koffer mitnehmen. Bei der LH nur einen. Essen, Service und Fluggerät sind besser. Weniger Streikgefahr und wie schon erwähnt die besseren Flugzeiten. Vorteil für die LH ist höchstens, dass LH häufiger am Tag fliegt und auch beide Flughäfen anfliegt. JFK und EWR. Man spricht Deutsch. Das Gleiche gilt fast 1:1 für die höheren Klassen.

Danke für den Stern*

0

auf jeden Fall Singapore Airlines, wenn Du mich fragst!

  1. finde ich die Flugzeiten top: Hinflug früh, so dass man noch was vom Anreisetag hat. Rückflug spät, so dass man erst am Nachmittag wieder an den Flughafen muss.
  2. den Service finde ich bei Singapore Airlines auch besser

Kann ich mein ipad bei Singapore Airlines im Flugzeug aufladen?

Hallo, ich fliege in ein paar Wochen von Frankfurt mit dem A380 von Singapore Airlines nach New York und wollte mal fragen ob es in der economy class eine Steckdose am Sitz gibt und wenn ja welchen Adapter ich benötige. Im Internet ist nichts konkretes darüber zu finden ebenfalls nicht auf der Internetseite der Airline. Bitte um antworten.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Durch Flugverspätung von Lufthansa habe ich meinen Anschlussflug von Thomas Cook Airlines verpasst. Wer haftet?

Mit ist was sehr blödes passiert. Ich hatte vor 10 Tagen, am 19. Sep einen Flug von Frankfurt nach New York mit Zwischenstopp in Manchester. (insgesamt 2 Flüge).

Flug 1 war ein Lufthansa Flug von Frankfurt nach Manchester Dann hatten wir geplante 1:40 std Zwischenstopp. Flug 2 war ein Thomas Cook Airlines Flug von Mancheter nach New York.

Der Lufthansa Flug kam tatsächlich um 30 min zu spät in Manchester an, sodass wir unseren Anschlussflug von Thomas Cook knapp verpassten.

Wer ist dafür haftbar? Muss Lufhansa mir den Schaden bezahlen?

Ich musste dann 2 Tage lang in Manchester bleiben und den nächsten Flug nach New York nehmen. Das Hotel in New York konnte ich auch nicht mehr stornieren. Insgesamt hatte ich einen Schaden von knapp 500 Euro (235,77 Euro Hotel New York + 209,06 Euro Hotel in Manchester sowie 60 Euro Taxi in Manchester).

Haftet Lufthansa? Wie gehe ich am besten vor?

Danke!

...zur Frage

Was für Vorteile hat man wenn man First Class mit Lufthansa von Frankfurt nach New York fliegt?

Vielleicht habt ihr auch Bilder oder Links! Ich gehe anfangs Juli und finde es bei Google nirgends!

...zur Frage

Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

Bin noch nie so weit geflogen. Was meint ihr, sollte ich für einen Flug in die USA buchen? Was ist der Unterschied zwischen Business und First? Welche Airlines empfehlt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?