das wirst du hinterher wissen, aber ich glaube, der Bodensee ist schon chancenreich für schönes und mildes Wetter.

...zur Antwort

Pink Floyd.

Nach einem LiveKonzert (2006) mit Deep Purple als Hauptakt brauche ich die nicht mehr, sorry.
War für die Band sicher doof, aber die waren so schlecht, dass die meisten Leute das Open Air Gelände im Kurpark Bad Brückenau bereits kurz nach deren Beginn zu spielen verlassen haben.

Krypteria und auch Uriah Heep haben mächtig Dampf gemacht und das Publikum war heiss, aber leider ebenso schnell wieder kalt. :-(

...zur Antwort

ich finde es traurig; schlimm, nun, das muss jeder für sich erfühlen, ob oder nicht, aber wenn in vielen Jahren und laaangen Ferien keine Zeit gefunden werden will, um mit den Kindern Urlaub/Ferien zu machen, dann ist das in meinen Augen einfach nur traurig bzw. armselig.

...zur Antwort

das hängt stark von der Airline ab, die Du nutzt, es gibt nämlich viele, die noch mit den uralten Dreckschleudern unterwegs sind.

Neue Flugzeuge sind so konstruiert, dass sie weniger Kerosin verbrauchen und leiser sind. Beides bringt umgerechnet auf die max. Anzahl Personen an Bord eine gute Ökobilanz, zumindest eine bessere als die meisten Autos.

...zur Antwort

das musst Du die Leute fragen, die diese Umfrage entsprechend beantwortet haben.

Nein, im ernst: ich denke weniger, es ist Angst vor Trump als vor dem, was er so alles anstellt, tut und in die Wege leitet bzw. könnte.
Ich persönlich habe mehr Angst vor möglichen grenzdebilen Lockdowns eines Erdogan, Lukaschenko oder den Kims dieser Welt.

...zur Antwort
Andere Sehenswürdigkeit

u.a. der liegende Buddha im Tempel What Pho (Bangkok) oder die Wolkenmädchen in Sigiriya auf Cylon.
Ansonsten sind für mich die Monumente Sehenswürdigkeiten, die von der Natur geschaffen sind und uns Menschen vor Augen führen, welchen Wert wir auf diesem Planeten haben...

...zur Antwort

gay bedeutet nicht nur/zwangsläufig schwul!
Auch eine Frau, die sich zu ihrer Homosexualtität bekennt, wird sagen, sie sei gay.

Gay als Name ist vlt. einfach die Abkürzung von Gaylord, was nicht bedeutet, dass ein Adeliger schwul ist/war.
Es kommt aus dem französichen, wo die Schreibweise Gaillard ist/war und es hat 2 unterschiedliche Bedeutungen, beide aus dem Französischen. Entweder (gallisch) Kraft, Stärke oder fröhlich, lustig (altfranz.).

So wird in den USA mancher Name wenig nachvollziehbar abgekürzt oder kannst Du mir erklären, warum auf Robert Ted wird und aus Richard Dick?

...zur Antwort

wie oft musst Du denn den Tampon wechseln?

Für die starken Tage nimm einen grösseren Tampon und zur Sicherheit ne Binde.
Und wenn Du wechseln musst, sag den Prof, Du brauchst ne 'Bio-Break'.

Wenn Du Schiss hast, zu früh zu wechseln und ihn nicht rein zu kriegen, nimm Dir für die Fahrt halt mal welche mit Hülse mit, die gehen auch, wenn Du trocken bist.

...zur Antwort

wer will, wird auch heute noch Wege finden. Vlt. nicht als Einzeltäter, aber es ist immer noch möglich, alles mögliche 'Böses' ans und ins Flugzeug zu bringen und entsprechend anzuwenden.

...zur Antwort
Andere Meinung

für mich ist es die Mischung aus Landschaft (egal ob nun Blue Ridge Parkway oder die Canyons im Westen und der Mitte), die Strände und Canals in Florida, die Idylle der Seitenstrassen in San Francisco, die Party in Las Vegas, Country Music, Shopping, die Leute, leckere BBQs,...

...zur Antwort

keine Ahnung, wie das heute aussieht, aber SüdKüste England ist auch die Isle of Wright und ich habe daran sehr schöne Erinnerungen.

...zur Antwort

geh direkt ins Rathaus und frag F2F.

...zur Antwort
C und zwar

mit der Bahn nach MUC und dann mit dem ÖPNV.

...zur Antwort

nach was hast Du denn gegoogelt? Über 'salary TAP pilot' findet man durchaus Infos, u.a. z.B. glassdoor.com.

Ich habe TAP genommen, weil Du nach portugisischem Pilot fragtest und daher angenommen, Du meintest einen Pilot bei der natl. Airline Portugals.

Vlt. formulierst DU Deine Frage nochmal klarer.

...zur Antwort