Sollte ich noch mehr abnehmen?
Hi ich bin 13 Jahre alt wiege 45 Kilo und mir wurde geraten mehr abzunehmen, ist das richtig?
Danke für alle Antworten
Das ist meine Figur
10 Antworten
Hi liebe Gdybe :)
Nein, versuche bitte auf gar keinen Fall mehr abzunehmen! Wer "rät" dir denn zu so einem Blödsinn?! Das kann definitiv niemand sein, wem deine Gesundheit wichtig ist. Höre bitte nicht auf so einen Quatsch und höre auf deinen gesunden Menschenverstand. Denn du bist in keinster Weise dick! Nicht einmal annähernd!
Achte vielmehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, dann kannst du ohne Probleme schlank bleiben und sein. Gebe deinem Körper aber die notwendige Energie welche er benötigt, um fit durch den Tag zu kommen.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :)
Liebe Grüße
Wer dir sowas rät, schadet dir damit nur. Du bist jetzt schon eigentlich zu dünn. Du könntest eher 5kg zunehmen, als auch nur eines abzunehmen!
So was kann dir doch nur ein Satan aus einer entsprechenden Community geraten haben!
Kürzlich erst warst du doch zurecht besorgt, an Magersucht zu leiden.
Wer das sagt schadet dir!
Höre nicht darauf und denk nicht daran, was andere sagen... du alleine bringst die Spuren in dein Leben, keine GNTM, keine Freundinnen, keine Schulkameraden... deine Spuren in deinem Leben. Wichtig ist einzig, dass du dich wohlfühlst. Dein Körper sagt dir, was er braucht und in der Regel sind das 3 - 5 (dann kleinere) Mahlzeiten, Gemüse, Obst, Eiweiß, Ballaststoffe, Kohlenhydrate, usw. Google nach Ernährungs Pyramide. Da bist du gut beraten. Esse langsam, kaue gut, dann bist du auf einem sehr guten Weg.
Aber da du gefragt hast: Ich finde, du bist grenzwertig dünn, gerade noch okay, aber weniger darfst du nicht werden!
Von wem wurde dir das denn geraten?
Nein auf keinen Fall abnehmen eher mal 5 kg zunehmen, siehst sehr dünn aus.