kann man es schaffen in 45 tagen 10 kilo abzunehmen?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Möglicherweise bei extrem starkem Übergewicht. Sonst nicht, und es ist auch gar nicht ratsam.

Es wird empfohlen, nicht mehr als 0,5 kg pro Woche abzunehmen, und das auch nur, wenn man tatsächlich übergewichtig ist.

Hallo! Nur durch Hungern mit zusätzlichem Sport. Nachteil : Du kannst dabei mit viel Pech dabei sterben und wenn Du überlebst, hast Du vielleicht Hautlappen - für immer

Gesundes Abnehmen braucht Zeit.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen. Sie hat dafür 18 Monate gebraucht und das ging gerade noch gut

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kommt auf die Ausgangslage an. Ist aber nicht ratsam.

Ist vielleicht möglich, aber sicher sehr ungesund!

Ja wenn du verhungern willst und während du verhungert Cardio machen willst und Schwächeanfälle haben willst. Das ist schlecht möglich wenn du nicht mehr als 30% bodyfat hast (Mann)

Woher ich das weiß:Hobby