Wie lange nicht essen um 10 Oder 20 Kilo abzunehmen?

4 Antworten

Ich hoffe, die Frage kommt nicht von einem Lehrer. Um abzunehmen sollte man nicht eine Zeit lang nichts essen, sondern etwas weniger als man essen müsste. Beim Abnehmen sollte man bis zu 1 Kilo pro Woche, also 4 Kilo pro Monat. Wären dann bei 20 Kilo 5 Monate.

Du kannst auch wenn du willst 5 Teller Nudeln essen und nicht zunehmen. Aber du musst Sport machen. Das heißt: Wenn du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst, nimmst du ab.

So lange bis du die Kcal, welche 10 bis 20 Kg Fett entsprechen eingespart hast.

Dafür rechnest du die Kcal für das Fett aus und die Kcal, die du am Tag verbrauchst und rechnest dann aus, wie lange du nichts essen dürftest bis du die Kcal vom Fett beisammen hättest.

1kg = 9000kcal

durchschnitss Verbrauch pro tag = 2000kcal