Strenge Diät?

6 Antworten

Nein

Diese Mengen welche dir über Jahre an Reserven angefuttert hast wirst nicht nachhaltig binnen kurzer Zeit wieder los.

Selbst wenn das Risiko einer sich entwickelten Esstörung und Nährstoffmangel und Muskelschwund in Kauf nehmen würdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Wenn Gesundheit wirklich keine Rolle spielt, ist die Amputation eines Beines eine gute Strategie. Dazu Fett Absaugen, falls man welches hat - ist ja egal, welche Nebenwirkungen das hat.

Alle anderen schnellen Wege sind gesundheitlich noch bedenklicher.

MWinchester
Fragesteller

Also nee mein bein will ich noch behalten hahahah aber Fett absaugen kostet mega deswegen nahhhh aber danke

Hallihallo

warum möchtest du denn so schnell abnehmen?

ja klar wenig essen- das weisst du aber selbst.

ich würde es wegen dem jojo effekt nicht machen

MWinchester
Fragesteller

Fühle mich nicht mehr wohl, bin echt kurz davor alles was ich esse immer auszukotzen, habe es satt dass meine eltern und mein umfeld mir sagt dass ich fett bin

Couchpotao  03.06.2021, 23:23
@MWinchester

Was ich mich dabei frage (sorry)

Du wärst bereit dafür deine Gesundheit in vielerlei Hinsicht zu riskieren deine Lebensqualität womöglich auf Jahre zu veringern aber anderseits nicht ganz normal abzunehmen?

MWinchester
Fragesteller
@Couchpotao

Ja weil ich hab einfach keine Motivation mehr, schon seit klein auf bin ich die dicke in der Familie selbst in der Schule andauernd die kommentare zu hören wie fett man sei. Mir ist meine Gesundheit egal geworden und auch die Lebensqualität. Bin ehrlich.

Couchpotao  03.06.2021, 23:30
@MWinchester

Deshalb frag ich ja warum nicht einfach deine Ernährung umstellst und unter ganz normalen Bedingungen versuchst abzunehmen mit moderaten Kaloriendefizit und Sport statt irgendwelche Crash Diäten die in vielerlei Hinsicht riskant sind und zu 98% eh nix bringen?

Und nein ich versuche dich nicht als Idioten darzustellen oder Klugscheißer zu spielen mich interessieren ehrlich die Gedanken gänge.

MWinchester
Fragesteller
@Couchpotao

Weil ich schon viele normale Diäten probiert habe und ich bin 1,59, wiege 79,9 Kilo. Es hat nichts gebracht. Ich hab’s einfach satt und möchte einfach dünn sein das ist dass einzigste was ich mir wünsche

Moin,

wäre möglich in dem nur trinkst und jeden 2Tag was isst aber wenn man dann mit der diat aufhört wird man schnell rückfällig und nimmt noch mehr zu

sport gesunde ernährung kaloriendefizit ist doch immer dasselbe junge was soll man da sagen

MWinchester
Fragesteller

Nein junge was für gesunde ernährung das dauert zu lang hab doch geschrieben schnell fml