Wie kann ich 5 Kilo abnehmen ohne Jo-Jo Effekt?

9 Antworten

Sport hilft immer total gut... z.B. joggen :)

Natürlich geht das nicht von heut auf morgen. Ich persönlich hab immer die fdH Diät gemacht und die funktioniert. Getränke :Wasser und grünen Tee trinken , ist nämlich zusätzlich gut für die Haut. Drei mal in der Woche Sport treiben

Du solltest dir Gedanken machen warum du zugenommen hast und daran arbeiten. Wenn du nämlich eine Diät machst und danach wieder "normal" isst, dann ist es klar dass du wieder zunimmst. Ausser du hast zugenommen weil du nur vorübergehend zuviel gegessen hast.

Ich finde Intervallfasten ganz hilfreich in Verbindung mit Sport. Das kann man quasi dauerhaft durchziehen und wenn es zwischendurch mal nicht klappt, dann macht man halt eine "Pause".

Intervallfasten 10in2 vor 4 Jahren plus Umstellung der Ernährung. Kein wirklicher Sport aber alle paar Wochenenden 10-15 km wandern (bis heute).

Mach Spoooort und iss weniger Fettiges und mehr Gemüse.