brauchst keine Angst haben. ist am Anfang zwar etwas ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es wird auch immer „schöner“. am Anfang hatte ich nämlich Schwierigkeiten, aber Übung macht den Meister. sonst kannst du vllt mal deine Mum fragen, ob sie ihn dir den Eyeliner mal auftragen kann, damit du siehst, dass es nur halb so schlimm ist und gar nicht wehtut. alternativ könntest du auch eine Mitarbeiterin bei Douglas oder anderen Beauty Läden fragen, ob sie dir zeigen können, wie man den aufträgt. das Auftragen ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, fühlt sich seltsam an und kitzelt vielleicht, aber wie gesagt nach ein paar Malen gewöhnt man sich dran (:

...zur Antwort

kommt zwar drauf an wie man es kombiniert, aber enge bauchfreie Tops/ T-Shirts, sehr sehr enge Skinny Jeans (mit Löchern), zu kurze Röcke/ Kleider, zu kurze Shorts und ein großer Ausschnitt bei T-Shirts/ Tops sind zwar ein paar Sachen dabei, die ich auch trage, aber wie gesagt richtig kombiniert und sich nicht wie eine Bi*ch verhält geht das klar. trag aber, was du willst (:

...zur Antwort

Likes haben nichts zu bedeuten... die bringen einen nicht weiter und beweisen auch nicht wirklich was. es ist zwar eine Art Bestätigung, aber die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt. die Likes sollten auch kein Maßstab sein oder einen unter Druck setzten

...zur Antwort

das kenne ich nur zu gut. warte einfach ein bisschen ab und wenn er dann nichts mehr schreiben sollte, hat er kein Interesse (mehr). muss man nicht verstehen, aber verschwende deine wundervolle Zeit nicht mit solchen... ich spreche aus Erfahrung

...zur Antwort

üben kannst du da nicht. wenn dich ein Mädchen aber wirklich liebt, ist ihr total egal, wie viel Übung du hast (nicht hast)

...zur Antwort
Ja

ich finde es einfach ungepflegt und finde, es gehört zu einem gepflegten Erscheinungsbild, keine (herausschauenden) Haare im Intimbereich etc. zu haben. aber da gibt es bestimmt verschiedene Ansichten

...zur Antwort
Nur wenn du dir sicher bist dass sie das auch möchte

frag sie vllt nochmal indirekt, damit du dir auch wirklich sicher sein kannst, dass sie es möchte. ich hätte mich zb gar nicht über sowas gefreut aber das ist ja Geschmacksache...

...zur Antwort

ist gar nicht schlimm

...zur Antwort

das stimmt echt total. bei mir gibts einfach Situationen, die wirklich so waren!

...zur Antwort

Er snapt mir immer mitten in der Nacht?

Hallo,Ich (w/16)wollte mal um einen Rat fragen und zwar geht es um einen Typen(m/16). Er geht mit mir seit der 9. in eine Klasse. Seitdem haben wir aber nur kaum in echt miteinander geredet. Ich bin zwar nicht schüchtern aber ich kann mich auch nie dazu aufraffen irgendein hervorgekünsteltes Gespräch mit ihm anzufangen. Er ist außerdem immer bei seinen Jungs/Freundesgänger, eher der Mitläufer der Runde. Im Unterricht sagt er auch kaum etwas und macht eher etwas den ruhigeren und schüchternen Eindruck. Jedoch wie ich geshört habe kann er auch anders: Er soll immer beim Feiern viel trinken und sehr schnell besoffen sein. Erst letztens soll er angeblich auch mit einer (sehr viel älteren)rumgemacht haben. Ich war aber nich nie mit ihm zsm feiern. Das einzige wo wir mal richtigen Kontakt hatten, war bei beim Tanzkurs. Da unsre beiden Partner nicht da waren haben wir einmal zsm getanzt. Wir haben uns gut verstanden, viel geredet und gelacht. (Ist schon aber jz fast eineinhalb Jahre her)Dann kommt aber jz noch dazu, dass im Sommer 2019 als ich und er im Urlaub waren (zufällig gleiches Land), er mich angeschrieben hat auf Snapchat. Wir haben uns dort ganz gut unterhalten / gesnapt. Das ging dann auch ein 2-3Wochen so. Dann aber einige Zeit später snapt er mich mitten um 3 Uhr in der Nacht an. Ich glaube das war so n Spiel auf Snapchat mit: Lass uns gemeinsan Zeichnen oder so und "was sind wir". Das war schon echt cringe. Er hat dann am nächsten Tag gemeint er war ziemlich dicht und hat sich entschuldigt(glaub es war ihm peinlich) dann aber hat sich das wiederholt und wiederholt (bestimmt immer einmal im Monat hat er michangeschrieben mitten in der Nacht.(Meistens wenn er dicht war)Dann am nächsten Morgen jedoch hat er immer die Konversation beendet. Es hie lt also nie sehr lange. Meine Frage jz: was hat das zu bedeuten? Wieso macht ein Junge soetwas? Hat er Interesse an mir oder nicht? Ich bin verwirrt.

Ach und als ich ihn mal darauf angesprochen hab wieso er mir nur in der Nacht um halb 3 gefühlt schreibt meinte er er hat sonst tagsüber keine Zeit...

Danke schonmal für die Antworten im Vorraus

LG )

...zur Frage

wenn er dir nachts schreibt, heißt es ja dass da er an dich denkt. da spielt es im Grunde genommen keine Rolle ob er drunk ist oder nicht. vielleicht ist er einfach mutiger wenn er drunk ist und hat dich deshalb auch immer nur dann angeschrieben. in der Schule ist ihm die Situation vllt einfach unangenehm und er traut sich nicht wirklich mit dir zu reden, weil er schüchtern ist

...zur Antwort

gib ihm eine Art Motivation, irgendwas, das ihn glücklich machen würde bzw. über das er sich freuen würde. dann fällt ihm das hoffentlich viel leichter

...zur Antwort