Freundin noch nicht?

5 Antworten

Vielleicht ist ein Anfang, nicht so viel darüber nachzudenken. Wenn ein Mädchen, das du gerade kennenlernst, merkt, dass du relativ schnell auf eine Beziehung aus bist, kann das besitzergreifend wirken. Lass also dem anderen seinen Freiraum und versuche nicht verzweifelt irgendein Mädchen zu einer Beziehung zu überzeugen, sondern warte, bis es die Richtige ist und lass es langsam angehen.

Sicherlich denkst du jetzt, klar, das ist leichter gesagt als getan. Doch so schwer ist es nicht. Sorge dafür, dass du beschäftigt bist. Lese Bücher oder trete einem Verein bei, engagiere dich oder bemühe dich noch mehr in der Schule/ auf der Arbeit oder treibe regelmäßig Sport, und schon wirst du nicht mehr so oft darüber nachdenken. Und irgendwann triffst du dann die Richtige. Davon bin ich überzeugt.

  1. die Einstellung ist schon mal ganz falsch
  2. du musst offen sein, wenn du gerne eine haben möchtest
  3. mach dir da aber absolut keinen Druck

Naja was für Tipps willst du den lesen?

Selbstbewusst auftreten wäre wohl das wichtigste.

Dann geh raus und spreche Frauen an, wie soll das sonst funktionieren?

Sei doch einfach still

1

Tipp: Ändere deine Gedanken.

Was möchtest Du wissen?