Würdet ihr eurer Freundin erzählen das ich mit ca 30 Prostituierten Sex hattet?

9 Antworten

Ich würde nicht unbedingt damit prahlen, stehe vor einem ähnlichen Problem. Aber bestreiten würde ich es nicht. Ich denke es macht auch keinen Unterschied ob du dafür bezahlt hast oder nicht. Aber es ist sicher nicht vorteilhaft mit so extrem vielen Frauen geschlafen zu haben.

Also vor der Beziehung meinst jetzt?

Um ganz ehrlich zu sein, ich steh nicht auf so eine Männer. Ich will keinen haben, der für Sex bezahlt und ich will auch kein Penis in mir haben, der in so vielen Nu**en war. Ekelhaft.

Wenn ich ihn aber liebe, dann würde ich drüber hinwegschauen. Aber ne zeitlang würde ich mir vor ihm soo ekeln

natürlich wenn dir die Beziehung zu deiner Freundin egal ist!

  1. Wenn du mit 30 Nu**en Sex hattest, willst du dann nur eine Freundin, um mit ihr in die Kiste zu hüpfen, den Rest würde dir völlig egal sein!
  2. Egal ob du vor oder während einer Beziehung das zu deiner Freundin/Frau sagst, die würde mit dir sofort den Kontakt abbrechen! Keine Frau möchte mit so einen Mann Kontakt haben!

Ich denke so etwas sollte man nicht pauschalisieren. Jeder Mensch hat andere Ansichten ;-)

1

ja, würde ich ... wo ist das problem? o_O

Was möchtest Du wissen?