Erstes mal mit 25,erste Freundin mit 27,komisch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein - warum? 94%
Andere Antwort 6%
Ja schon 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - warum?

es gibt da kein „perfektes Alter“ oder „komisches Alter“. Hauptsache du warst zu dem Zeitpunkt bereit dafür und es hat sich richtig angefühlt

Nein - warum?

Ist doch eine schöne Sache zu sehen das manche Männer in diesem Alter doch noch jungfrau sein können