Ist das ein guter Plan? Jeden Monat 5 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Nein, sollst du nicht. Deine Ernährung läßt zu wünschen übrig bei 800 bis 1100 Kcal.

Das ist zu wenig, um auch vernünftig abzunehmen, du machst vermutlich eine Crash-Diät. Sport machst du auch nicht........

Ernähre dich vernünftig. Deine Daten von Alter, Größe und deinem jetzigen Gewicht fehlen, um dir einen guten Rat geben zu können.

Cookie751  15.11.2020, 21:07

Hey, ich habe ihn 10 Tagen 4 Kilo abgenommen habe einen diätplan bekommen von meiner Diätassistentin sie hat auch meine Blutwerte usw... angeschaut und ich habe wirklich jeden Tag Sport gemacht und habe mich gesund ernährt. Jetzt bin ich im Idealgewicht und mache eine Diät die es so hält und nach ner Zeit bleibt es so weil man Automatisch gesund ist so ist es der Fall bei mir. Ich durfte am Anfang sogar Zartbitter Schokolade essen so groß wie ne Handoberfläche und Woche zur Woche wurde es immer weniger und das schöne dran war das ich echt keine Lust mehr auf Schokolade hatte sie hat es geschafft bei mir

studiogirl  16.11.2020, 13:17
@Cookie751

Deine Antwort entspricht nicht dem, was gefragt wurde.

Die FSin macht z.B. keinen Sport......da werden Kcal ganz anders verbraucht. Eine Diät dauerhaft durchzuführen ist auch Unsinn, da bleibt nur die Ernährungsumstellung, die aber den meisten nach einer Diät schwer fällt und man verfällt wieder in alte Ernährungsmuster.

Und glaube mir.....ich weiß von was ich rede, wenn ich solche Fragen beantworte. 4 kg in 10 Tagen ist auch zuviel, gesund wäre ein Gewichtsverlust von 2-3 kg pro Monat. Ich habe KEINE Ahnung, was deine Diätassistentin damit bezweckt hat.

Selbst wenn du so weiter machst wie im ersten Monat, hast du keinen Einfluss darauf, ob und wie schnell sich der Gewichtsverlust fortsetzt. Iss gesund und nichtzu wenig. Ich weiß nicht, wie groß du bist und ob 60 kg ein gutes Gewicht für dich ist. Wenn ja mach dich nicht verrückt, wenn es länger dauert.

Du musst nur daran denken dass du auch danach auf deine Ernährung achten musst wobei 5 Kilo klingt für mich eig etwas zu schnell. Aber im Monat müsste das noch gehen.

Ich finde das ist gar keine gute Idee.

Mach lieber ein bisschen langsamer

wird schwer aber kannst du machen