wie kann ich in 4 monate 20 kilo abnehmen ohne sport und jojo effekt?

6 Antworten

Evtl aber doch fast, wenn du zuvor nicht zufällig schon auf keto warst:

unter 10 g Kohlenhydrate pro Tag (am besten mit einer App tracken), viel Fett und mäßig Proteine. 100% natürliche Lebensmittel wählen UND unbedingt Intervallfasten einbauen ODER letzteres in Kombi mit carnivore diet (Ei, Fleisch/+ Innereien v.a. Rind, viel Butter) und nie hungern, bau das Fasten am besten über Nacht ein. Viel Erfolg und PS: bei mir hat beides 100 Probleme gelöst neben dem Gewicht! :)

Gar nicht.

Für 20 Kilo musst du mindestens 40-45 Wochen einplanen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
PumbertoTHEGOAT  01.09.2022, 02:17

Ne hab selber 20kg in 4monaten geschafft ohne jojo efffekt sonstwas

PumbertoTHEGOAT  27.09.2022, 00:11
@lauramxyxr

Nach dem essen bisschen joggen (morgens) meistens wasser keine süßigkeiten oder chips usw OFT fast den ganzen tag draußen sein und 500 kalorien weniger essen als man verbraucht

Von Experte David bestätigt

gar nicht. Ist wirklich unmöglich. Ohne Sport nur durch Ernährung höchstens 10

Gar nicht!!! Außer natürlich durchs Körperteile amputieren. Das geht dann noch schneller.

Für 20kg Plane Mal lieber 10! Monate ein WENN du denn überhaupt abnehmen musst.

Ohne Sport bzw Bewegung gar nicht