Radikal abnehmen mit jojo effekt?

4 Antworten

Und seit wann nimmst Du Dir schon vor abzunehmen? Wieso hat es bis dato nicht funktioniert?

Und aus den gleichen Gründen wird es auch jetzt, über diese kurze Frist, nicht funktionieren - und schon gleich gar nicht an "gezielten" Stellen.

Also erspare Dir den Stress und kaufe Dir ein neues passendes Kleid und freue Dich dann auf eine hoffentlich wunderschöne Hochzeitsfeier mit lieben Menschen, anstatt nach einer evtl. Radikalkur frustriert einen JoJo-Effekt zu erleben.

BlackJ4B
Fragesteller

Ich hab mir das Kleid ja leider nicht ausgesucht 😅 die Mutter der Braut ist Schneiderin und wollte es unbedingt machen und letztes Jahr passte es perfekt und da fing ich als Konditorin an zu arbeiten 🙄... erst ergibt sich von selbst denke ich.. und sie hat es so kompliziert genäht dass es fest sitzt und man es eben nicht umnähen kann.. die einzige Möglichkeit es offen hinten zu lassen und Bänder durchnähen.. sieht aber dann besch* aus

Du musst nichtmal Sport machen, iss zb nur 1000kcal und dann sollte das mit den 10kg in 2monaten klappen

Mit der Omad diät nimmst du sehr schnell ab!

Du passt nicht mehr in dein Lieblingslied rein?

Was ist das denn?

Dann mache halt eine Null-Diät - keine Arbeit - keine Schule - nur im Bett liegen und trinken.