Leider nein. Du wärst quasi halb Ghana halb Spanien. Das ist dein halfcast. Wenn die Vorfahren immer weiter zurückgehen Opa etc, wird es immer um die Hälfte gekürzt. Weil die andere "Hälfte" deine mam ist. Wenn es sein ur ur opa ist, kannst du dir das in Zukunft ausrechnen. Der Vater von deinem ist dein opa. Also wenn dein Vater 50 sind sind es bei deinem Opa 25. und bei jedem ur (1. Ur 12,5& 2. Ur 6,25) ist es nochmal die Hälfte. Also ist das europäische 6.25%. Und nein die Väter und Großväter werden nur gespeichert. Du kannst ja sowas wie ancestry machen wenn du Geld übrig hast.

...zur Antwort

Also nein. Wenn du es langsam machst mit etwas duschgel und Wasser tut das nicht weh. Wenn du dich schnell rasierst kann es sein das du dich schneidest. Ich mache das seit Jahren schon. Mit den Knien musst du aufpassen verletzen ist da schnell passiert. Ich bin nur manchmal zu faul 😂.. fürs erste mal würde ich auch keine kaltwachsstreifen empfehlen. Wenn du schon längere Haare hast schmerzt das schon ein wenig aber jeder hat anderes Schmerzempfinden.

...zur Antwort