3 , 1/2 Tage nichts gegessen Jojo Effekt?

2 Antworten

Wenn du nichts isst also keine Kalorien dem Körper zuführst, verfällt der Körper in eine Notzustand. Das heißt der Körper lagert zusätzlich Fett ein um mehr Reserve zu haben, baut dafür allerdings Muskelmasse ab da diese deutlich mehr Energie enthält als Fett. Auch wenn man krank ist muss man essen und wenns nur Suppe o.Ä Flüssignahrung ist, da dein Körper neben Kalorien auch Mineralien, Vitamine und Co. benötigt.

Nein

Das was da "abgenommen" hast würde ich auch mal nicht überbewerten das war vorallen Wasser und Darminhalt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig