Jojo effekt trotzt Krankheit?

1 Antwort

Wenn du krank bist, dann ist es normal, dass der Appetit nicht wirklich da ist. Das ist nicht optimal, vor allem wenn sich sowas länger zieht und es ist nicht optimal, aber du wirst das am Ende wieder zunehmen, insofern sehe ich das nicht als Problematisch.

Dass du wirklich 5,5 Kilo an Fett etc, abgenommen hast wage ich zu bezweifeln. Das ist vermutlich zu einem großen Anteil Wasser und das solltest du besser wieder auffüllen, nicht dass du noch austrocknest. Da immer drauf achten.

Ansonsten: Natürlich wirst du in der Rekonvaleszenz wieder mehr Essen und davon auch entsprechend zunehmen.