Wie lange muss ich nichts essen bzw kaum was essen um 10 Kilo abzunehmen?

6 Antworten

Nichts zu Essen hilft wenig. Ausreichend Sport und eine gesunde Ernährung machen das Abnehmen leicht.

Ist absoluter Blödsinn weil das meiste was du verlierst bloß Wasser und Muskelmasse ist. Mach eine richtige Diät oder lass es gleich sein

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Rein theoretisch/rechnerisch gesehen musst du für 10kg Körperfett 70.000kcal einsparen oder durch z.B. Sport verbrauchen. Wenn du 1000kcal pro Tag unterhalb deines Energiebedarfs bleibst, bedeutet das 1kg pro Woche.

anoNIMUS216  30.10.2021, 16:46

Nichts hinzuzufügen

das ist sehr gefährlich, was du machen willst. ich rate dir intervallfasten zu machen, d.h du isst von 10 bis 18 uhr, sollst dann ab 18 uhr nichts mehr essen. dabei musst du beachten, dass du sport machen musst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts und kaum essen funktioniert nicht ohne eine Essstörung zu entwickeln - Sport und ausgewogene Ernährung ist da deutlich effizienter.