Radikale diät weiß wer wie man schnell 10 Kilo abnimmt?

3 Antworten

Um 1 kg Körpergewicht abzubauen, musst du beim Essen 7000 Kalorien einsparen, also bei 10 kg 70.000 Kalorien. Wenn du eine ganze Woche nichts ißt, nimmst du nur 1 - 2 kg ab. Bereits da ist schon ungesund
.

Sport und abends bis Vormittag fasten.

Wer zu hastig vorgeht bekommt mehr als 100% des verlorenen Gewichtes wieder drauf, dein Plan... Hinkt.

Deine Gesundheit mag dir grad weniger wert sein, als der Eindruck, den du bei anderen hinterlässt - ein Gedanke, der mich traurig stimmt.

Jedenfalls - keine Scheu vor Gewichten beim Sport, ein wenig Muskelaufbau verbessert auch die (laufende) Fettverbrennung nicht unwesentlich.

Alles Gute dir

Proteinreiche Ernährung. Zucker und ungesunde Fette weglassen. Bei Appetit immer erstmal Wasser trinken das sättigt. Und Lebensmittel essen die wenig Kalorien haben. Gurken, Tomaten, etc.