wie lange Fahrrad fahren um 1 kilo abzunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe yazzi! ich neme an, du bist ein maedchen. in deinem profil, gibst du unter deinen hobys auch tanzen und sport an. und du hast ein hundi!

dann mit deinem wauwi laufen um die wette, viel tanzen, eventuell auch rad fahren! und EIN KILO, ist im nu wieder weg. aber du solltest dich nicht schon jetzt, in deinem zartem alter, über ein kilo zu viel, dein köpfchen schwer machen.

was mir sehr gut gefaellt ist, dass du dein wauwi sehr lieb hast, somit ein herz für die tiere hast! alles liebe für dich und dein hündchen, wünscht dir die mishiko'!

mein liebes maedelchen!

herzlichsten dank, für deine auszeichnung an mich!

ich hoffe es geht dir und deinem wauwi sehr gut!!

liebe grüße von der mishiko' !

0

Jeden Tag Ne Stunde Fahren insgesamt 3 Wochen dann wiegste 31 Kg Ein Anfang und die Eine Stunde würde ich mir einteilen 15 minuten Fahrradefahren Pause Nochmal 15 minuten dann wieder Pause usw die Pause MUSS ungefähr 3 Minuten lang sein da du dein Fett nach dem Sport Verbrennst

Eine Etappe des Giro d`Italia. Ca 180 km.

Was möchtest Du wissen?