Kann man schnell mit 13 Jahren abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

65kg 35%
50 23%
60 15%
55 12%
Wie viel sollte man mit 169 größe wiegen? 8%
45 8%

7 Antworten

Das Problem, dass offensichtlich alle Abnehmwilligen haben, ist nur eins: Es soll schnell gehen! Das geht aber nicht von heut auf morgen und auch nicht von heut auf übermorgen oder nächste Woche. Wer gesund abnehmen will, braucht eins: Geduld!

User5038
Fragesteller

Wie lange könnte es dann dauern 10 kilo ab zunehmen?

Lotta1965  29.09.2019, 19:29
@User5038

Das kann ich dir nicht sagen, ich hab damit keine Erfahrung. Schlicht weil ich diesem Abnehmwahn nie verfallen bin. Aber ohne einen Jojo - Effekt wird das schon etwas dauern. Kommt natürlich auf deine Ernährung an, deine Sünden, dein Sportverhalten und letztendlich deine Disziplin. Von nix kommt nix.

HikoKuraiko  29.09.2019, 19:30
@User5038

10-20 Wochen solltest du mindestens einplanen. Eher 20 Wochen vor allem weil du gerade am Anfang der Pubertät bist

schwarzerkicker  16.06.2020, 08:25
@User5038

Ich finde du brauchst nicht abnehmen. Mit 12/13 vor der Pubertät sind viele Jungs mollig, ich hatte mit 13 auch 75 kg auf 1,68 m.
Später mit 17 waren es 80 kg auf 1,86 m.
Sei lieber froh, dass du kein „Lauch“ bist 😉 Lass die Süßigkeiten und Cola weg, der Rest wächst sich bei dir noch raus.

Meier123283  04.06.2023, 00:10
@User5038

Wenn du es gut machst 3 bis 5 Monate den zuschneiden ist ungesund lass dir Zeit und wenn du mal rückfällig hast ist es auch nicht schlimm ich würde dir die app yazio empfehlen falls es was für dich ist❤️

Ja in dem man sich mehr bewegt und Süßigkeiten, softdrinks und fast food mal weg lässt. Das reicht bei dir schon vollkommen aus. Du bist grad mal am Anfang der Pubertät da wäre alles andere mehr schädlich als nützlich

65kg

"Schnell" am besten schnell wieder vergessen - realistich um gesund und dauerhaft abzunehmen sind circa 2 kg pro Monat und am besten in Verbindung mit Sport.

Wie viel sollte man mit 169 größe wiegen?

Du befindest dich noch in der Wachstumsphase. Iss normal und treib Sport. Fußball, Kraftsport usw.

📌KEINE DIÄT MACHEN

Mach in dem Alter auf keinen Fall eine Diät. Du wächst doch noch.