Sorgerecht und Verbot des umgangsrecht Chancen für alleinerziehenden vater?

Mein freund ist seit 1 jahr & 3 monaten alleinerziehend.. Die KM ist so unfähig, so hinterhältig und widerlich. Er muss ihr ständig geld zustecken damit sie den gemeinsamen Sohn alle 14 Tage nimmt. Letztes Jahr haben wir den Dezember verbracht, also Kindergeburtstag, weihnachten und Silvester. Dieses Jahr war geplant ist die Mutter dran...

Den Geburtstag hat sie verka... Weil sie keine Lust hatte zur geplanten Party bei einer ihrer Freundinnen zu gehen, der 4 Geburtstag wurde im Haus allein verbracht. So Weihnachten und Silvester zur Mutter nur unter der Bedingung dass sie 90€ bekommt für 10 Tage. Sie hätte ja kein Geld für Geschenke.. Ich sagte meinem freund er soll es lassen die wird das wieder für drogen und Alkohol ausgeben wie das Jahr zuvor. 

Tja jetzt nach 4 Tagen kommt sie mit der Diskussion an ihr Freund hat frei sie will dass der kleine 4 Tage zum Papa zurück geht. 

Er sagte nur unter der Bedingung dass sie ihm das Geld zurück gibt.

Denn die Fotos der angeblochen Geschenke zeigten geschenke die von Oma und Opa kamen, nicht von der Mutter. Sprich sie hat nichts für den jungen ausgegeben. 

Das Geld wäre angeblich leer. Mein freund sagte ihr es war so vereinbart und es bleibt so

Heute kam dann die Nachricht sie würde den jungen am liebsten schlagen, was er für ein Kind ist und sie ist total überfordert er soll zurück.... Komisch heute wo sie feiern wollte. Mein Freund sagte ihr, dass er sich nicht hochnehmen lässt von ihr. 

Dann rief das Jugendamt bei ihm an, er könnte den kleinen nicht dort lassen wenn sie nicht kann. Er schilderte die Lage und selbst das JA sagte dass er ihre unzuverlässigkeit nicht unterstützen soll...

Ich bin 550 km weg zu Besuch bei meinen Eltern, sagte noch zu ihm wenn die sich bei mir meldet bekommt die Stress von mir. Nachdem sie vor kurzem zu mir sagte sie würde ihn mir ausspannen und er liebt mich nicht, ist die Luft dicke. Zudem bin ich im 7. Monat schwanger....

Natürlich kam die sprach Nachricht. In der sie unecht weinte sie ist überfordert der kleine hört nicht sie will feiern und ist so sauer sie ist kurz davor ihn zu schlagen(Er kam ursprünglich zum Vater weil sie das Kind schlug er ist bis heute ein psychisches wrak und in Behandlung weil er sich selbst verletzt mit 4 jahren. Meine Antwort war halt nur wie man so unfähig sein kann, dass ihr endlich das umgangsrecht entzogen gehört und sie mich nicht künstlich volljeulen soll, weil ich eh nichts ändern kann und werde.. Selbst die Erzieher im kindergarten sind geschockt von ihr weil sie so unzuverlässig unpünktlich und und und ist. Eine erzieherin arbeitet mit dem Jugendamt zusammen und will helfen dass der Papa das Sorgerecht bekommt und die Mutter kein umgangsrecht mehr. Aber ich denke es wird ein extremer Kampf. Gibt es Väter hier die sowas gewonnen haben?

Das waren nur einige Beispiele, sie wechselt ihre Männer öfter als ihre unterwäsche der junge lernt immer einen anderen kennen. Der letzte war drogendealer, der davor hat versucht sie zu erwürgen... Usw

...zur Frage

Das arme Kind. Und ich bin entsetzt, dass der Vater tatsächlich darauf besteht, dass sie den Kleinen nimmt. Scheint so, als wolle er ihn auch loswerden.

...zur Antwort

Du bist echt ein Trampel. Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen? Weil deine beste Freundin keinen Sex mit dir hat? Alles andere ist wichtiger als sie - mich wundert, dass sie dich nicht schon in den Wind geschossen hat.

...zur Antwort

Ich mag die "Kevin....." - Filme nicht sonderlich. Ich habe mir lieber "Die Feuerzangenbowle" angesehen.... allerdings auch zu x-ten Mal! :-)

...zur Antwort
Fühle mich total schlecht, weil er mich entjungfert hat?

Also bin jetzt seit etwa drei Monaten mit meinem freund zusammen. Und meinte zu ihm das Sex erstmal nicht ist. Und auch fingern nicht drin ist. Lecken auch nicht aber das nur weil ich es eklig finde.

als er mir dee hand bei mir unten stimmuliert hat und mich fingern wollte meinte ich ganz laut nein und er hat aufgehört, dann beim nächsten mal meinte er als er unten wieder stimmulieren wollte und ich seine hand gehalten habe, das er verspricht nicht weiter runter zu gehe , dann beim nächsten mal steckt er sein finger winfach rein ohne meine einverständnis, dann als er mit dem finger drin war dachte ich mir auch so na toll jetzt spielt das auch keine rolle mehr..

dann als er mich einfach geleckt hat ohne meine Einverständnis habe ich mich schon etwas schlecht gefühlt, war zwar schön aber ich habe halt null erfahrungen in dem bereich und das mit 22 und wollte die ersten erfahrungen mit jemandem sammeln bei dem ich vom gefühl her weiß ja er ist der man für immer und auch erst dann wenn ich bereit dazu bin. Ich liebe ihn zwar und kann mir auch eine zukunft vorstellen aber sind halt frisch zusammen und will erstmal sehen wie sich das ganze entwickelt.

ich benutze auch keine tampos oder so weil ich mir nichts reinstecken will weil ich das erste mal in mich was eindringt beim ersten mal sex, aber naja hat dann nicht funktioniert. Als er dann auch nochmal fingern wollte und diesmal sogar richtig tief rein ging meinte ich nicht so tief.. er meinte jungfrau und so hat dann hand weggenommen.

ich fühle mich seitdem mega schlecht und entjungfert von so einem finger obwohl ich es nicht wollte und nicht bereit dazu war ..

Beide 22

...zur Frage

Du bist 22 - und damit alt genug, nicht alles über dich ergehen zu lassen. Du kannst ihn wegschubsen, ihm eine runterhauen oder aufstehen und gehen. Nirgends steht, dass er dich gefesselt und geknebelt hat. Wer Nein sagt, aber JA tut, wird nicht wirklich ernst genommen. Es ist richtig, dass ein Nein ausreichend sein sollte - aber wenn es das nicht ist, darf man das Szenario auch beenden. Manche verstehen eben nur diese Sprache.

...zur Antwort

Du musst ihn nicht mögen. Du musst es ihm und anderen aber auch nicht auf die Nase binden. Verhalte ich einfach normal und gut ist.

...zur Antwort
Meine Beste Freundin hat sich am Handy meines crushes als mein crush ausgegeben

Ziemlich miese Nummer für eine beste Freundin - meinste nicht?

...zur Antwort

Nein, du bist nicht gezwungen mit ihm zusammen zu bleiben. Der weiß genau, was er sagen muss, damit du bleibst. Er wird sich nix antun. DU musst nicht unglücklich sein. Hab Mut und trenn dich. Und wenn er meint, sich wirklich was antun zu müssen - du bist dafür nicht verantwortlich. Es ist seine Entscheidung. Er wird es nicht tun! Er erpresst dich damit nur - ziemlich erfolgreich.

...zur Antwort

Ja, dann tauscht du es eben in einen Gutschein aus dem entsprechenden Laden um. Man muss sich da nicht groß Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk machen - ist eh immer falsch. Übrigens ist auch der Gutschein nicht richtig..............

PS: Ich find die Reaktion deiner Mutter unmöglich - daher meine 'Antwort.

...zur Antwort

Du willst keine Beziehung mit ihm, bist aber tierisch eifersüchtig und beanspruchst seine Aufmerksamkeit für dich. Finde den Fehler.......

...zur Antwort

Um mich mal den anderen anzuschließen: Ich glaub dir die Nummer mit dem Treppe runtergefallen (Standard) und Hund ins Auge gelaufen auch nicht. Ich würd sagen, du machst dir selbst was vor.

...zur Antwort

Boss, Gucci usw. kann sich jeder leisten.......vom türkischen Basar. Obs echt ist oder nicht, sieht sowieso kein Mensch......

...zur Antwort

Vielleicht ist´s gar nicht die Frisur, sondern die Farbe?

...zur Antwort

Du widersprichst dir selbst. Auf der einen Seite sagst du, dass die zur Schaustellung Behinderter moralisch vertretbar sei, solange sie diese Entscheidung selbst treffen können, weil sie geistig fit sind. 'Gleichzeitig sprichst du ihnen aber die Möglichkeit eines eigenständigen Lebens ab und behauptest, sie wären dann gezwungen in einem tristen Behindertenheim zu leben. (Nur um zu untermauern, dass diese zur Schaustellung moralisch vertretbar sei!) Merkst du, wie bescheuert diese Aussage ist?

...zur Antwort

Das ist durchaus möglich. Die Begründung, warum du die Pille willst, kann die FA zumindest zu einer Untersuchung veranlassen. Manche FA´s verzichten drauf, die meisten aber nicht.

...zur Antwort

Ist es ok, in einer Beziehung zu sein und sich mit anderen Männern zu treffen? Ja, ist es. Es ist aber nicht okay, gleiches beim Partner nicht okay zu finden.

Mal ehrlich - du triffst dich mit männlichen Freunden, aber gehst du deshalb auch fremd? Ich denke mal nicht. Warum sollte dein Freund es tun, wenn er sich mit weiblichen Freunden trifft?

Es gibt keinen Grund zur Eifersucht - sonst hätte er es dir gar nicht erst erzählt. Er weiß doch längst, dass du zur Eifersucht neigst.... :-))

...zur Antwort

Es wäre interessant zu wissen, wie er reagiert , wenn du Nein sagst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jedesmal wie auf Kommando Bock auf Sex hast, wenn er will.

...zur Antwort

Derjenige, der den Makler beauftragt hat.

Findet ihr im Bestand eines Maklers eine Wohnung, die euch zusagt, zahlt hier der Vermieter die Maklergebühr.

Beauftragt ihr einen Makler euch eine Wohnung zu suchen, zahlt ihr. Aber Vorsicht: Bietet euch der Makler eine Wohnung aus seinem Bestand an und es kommt zum Vertragsabschluss, zahlt wiederum der Vermieter.

...zur Antwort
Wäre kein Problem

Wo sollte da ein Problem sein? Die Gefühle von Stefanie für einen Stefan wandeln sich doch nicht automatisch, weil er einen ähnlichen Vornamen hat. Ich glaub viel eher, dass die Betroffenen das in so einem Fall eher lustig finden.

...zur Antwort