l. julian!

all das was dir die INICIO vorgeschlagen hat.sie lebt schon lange genug in englad, dass du ihren rat ruhig befolgen kannst.

aber, noch wichtiger waere es, viele fotos zu machen. und wenn du sie dann betrachtest, werden dich deine gedanken und erinnerungen, wieder nach englad, reisen lassen.

wünsche dir schon im voraus, eine gute reise, und viel freude in wales!

komm wieder gut heim, mit einem koffer, voller schöner erinnerungen.

LG von der mishikO' !

...zur Antwort

"Hat mein Vater die richtige Entscheidung getroffen?"

JA, hat er,lieber pascal!

nehmt liebevoll abschied , und lasst ihn gehen, in eine andere welt, wo er nicht leiden muss.

respektiert seinen letzten wunsch nach erlösung, und erleichterung.

wünsche dir viel staerke und einsehen, auch wenn es sehr schwer ist, die geliebte person und vater, das allerletzte mal zu umarmen.

verhelft ihn dazu, sich in frieden und würde, zu verabschieden!

tröstliche grüße, von mishiko' !!

...zur Antwort

bitte, befolge den guten und richtigen hinweis von AUCHMAMA, und es wird ruhe sein.

alles gute!

die mishiko'

...zur Antwort

in meiner heimat japan, gibt es diesbezüglich eine spruchweisheit:

"wer einem andern den tod wünscht, schaufelt sich das grab"

die gedanken sind frei, somit KEINE STRAFTAT. solange es NUR, gedanken bleiben.

die mishiko'

...zur Antwort

lieber junger mann!

mit einem von menschen verursachten biss, ist es in keinsterweise zum spassen, da es diesbezüglich, sehr schnell zum infektion führen kann.

also, bitte nicht erst "in ein paar tagen", sondern, so schnell wie möglich, den arzt aufsuchen.

ich hatte mal einen kollegen, der von einem gewalttaeter in den finger gebissen wurde. er dachte auch, wird nicht so schlimm sein. ende der geschichte:

es musste ihn der finger amputiert werden.

ergo, überlege nicht lange, sondern zum arzt damit!

wünsche dir alles gute!!

die mishiko'

...zur Antwort

wenn du weniger dein "haendchen", und mehr mitleid mit den armen hündchen, haettest, würdest du schon LAENGST, BEIM TIERARZT VORGESPROCHEN HABEN!

WAS SEID IHR FÜR MENSCHEN? TIERQUAELER ,WÜRDE EHER PASSEN!!

und mach dich nicht wichtig, ob deiner stümperhaften, unfachmaenischen,

pseudo"tierarzt behandlung".

bringt das arme, bedauernswerte tierchen, sofort in eine klinik, oder zum tierarzt!

die mishiko'

...zur Antwort