auf was wartest du noch?

mit deinen 52 jahren, bist du sicher noch fit, um es nach deinen wünschen und empfindugen, zu veraendern.

und keiner zwingt dich, marathon zu laufen.

was sind schon, 52 jahre?

ich habe eine freundin, die unlaengst von salzburg, nach wien übersiedelt ist.

mit 73 !! jahren! sie fühlt sich wie 30 und geniesst so richtig ihr neues leben.

wünsche dir mut und entschlossenheit, ohne aengste! trau dich! du wirst begeistert sein!

das leben ist schön, veraendere es, um glücklich zu sein.

liebe grüße von der mishiko' !

...zur Antwort

wenn ihr beide in gleichen kindergarten seid, dann wechsle d. kindergarten!

die mishiko'

...zur Antwort

sag mal franziska, ist es dein voller ernst, dass du das arme tier springen laesst, obwohl du weisst, dass es eine tierquelerei, bedeutet???

und eben wegen dieser, deiner, herzlosen tierquelerei, gehörst du angezeigt,ohne wenn und aber!!!!

die mishiko'

...zur Antwort

"Also darf ich das oder nicht? Was ist besser für das Pferd?"

man kann es dir nicht verbieten, aber, wenn du deinem pferd nicht wehtun willst, dann ist d.sattel, ein absolutes MUSS!

du bist doch kein indianer, aus den wildwest zeiten, oder?

HG, von der mishiko'

...zur Antwort

liebe seliii!

in meiner heimat japan, gibt es diesbezüglich, eine spruchweisheit:

"ein hund, den man drei tage lang gefütter hat, vergißt es nicht für jahre.

bei einem menschen, bist du in minuten,vergessen"

LG von der mishiko' !

...zur Antwort

lieber junge!

die liebe ist unerzwingbar!

sie kommt und geht, wies ihr passt, und mitunter, hinterlaesst sie ein meer von traenen zurück.

all dass,bringt das leben so mit sich, ohne die möglichkeit, etwas daran aendern zu können.

verzage nicht.

lass die tür deines herzens angelehnt, und warte, bis ein anderes maedchen, anklopft.

du hast noch die zeit der welt.

wünsche dir alles liebe, ohne großen liebeskummer, und ganz liebe grüße!

die mishiko'

...zur Antwort

damit du auch verstehst,was dir die ENTDECKUNG mit d. trichter sagen wollte, hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Trichter

und somit du diese möglichkeit nie wirst nutzen können, verbleibt dir nur:lernen,lernen,lernen!

mach dich schlau, wie dein nickname dich bezeichnet, und denke ein wenig aun deine zukunft!

wünsche dir alles gute,und viel erfolg, füchsleinpfötchen!

LG von der mishiko' !

...zur Antwort

liebe jassi!

du bist 13 jahre jung, somit ist dein bäuchlein, eher noch mit "babyspeck", umhüllt.

auch dein profilbild, (avatar) zeigt es besonder deutlich. ergo, würde es nicht sehr vorteilhaft sein, wenn du dich so wie am fotos zu sehen ist, anziehen würdest.

wenn man sich die fotos ansieht, und nicht weiss, wie jung du bist, könnte man denken, das ist ein bäuchlein, einer im 3 monat, schwangeren jungen frau.

dass, musst du doch auch selber sehen, wenn du dich im profil im spiegel, betrachtest.

du bist sicherlich ein sehr hübsches maedchen, und musst nicht auf diese unvorteilhafter- weise, auf dich aufmerksam zu machen.

wünsche dir, einen wunderschönen geburtstagsfest, bei deiner freundin!

LG von der mishiko' !

...zur Antwort

"Also mir persönlich hats ja noch nie so richtig geholfen wenn mir einer was schenkt wenn ich krank bin... "

lieber sunnyima!

auch deiner lieben freundin, geht es sicher nicht um irgend ein geschenk.

allein dein besuch, und somit dein interesse und die besorgnis um ihre gesundheit, wird sie, als das schönste geschenk betrachten.

paar frühlingsblumen, ein laecheln, und deine freundin wird strahlen!

ich finde, du bist ein äusserst netter, junger mann!

liebe grüße von der mishiko' !!

...zur Antwort

liebes maedchen!

darf ich dich biite fragen, wie jung du bist?

am 15.04, schreibst du, du hattest einen jungen in der disco kennengelernt, ihr euch geküsst habt, du ihn deine handynummer gegeben, aber du weisst nicht wo er ist, weil er sich nicht bei dir gemeldet hat.

ist es der gleiche junge, von dem du heute sprichst?

ich vermute, ihr beide seid noch sehr jung,und verliebt.

nehme es deiner mama nicht übel, dass sie angst hat.

mütter sind so, wenn es sich um ihre kinder handelt.

der MUCKER, und der TECHNIKER, meinen es sehr gut mit dir .

wünsche dir alles liebe!

die mishiko'

...zur Antwort