Wie kann man ein Kilo in der Woche abnehmen?

6 Antworten

Das wären halt 7000 Kalorien Defizit die Woche. Schwierig.

Du musst erst einmal deinen Kalorienbedarf ausrechnen und dann mit den Kalorien die du zu dir nimmst etwas darunter bleiben. Ein Kilo pro Woche ist das absolute maximum, besser nur 500 gramm pro Woche zum gesunden abnehmen.

Unknow7383  16.10.2022, 00:10

Ich nehm teilweiße 800g am Tag ab

Vennesla  16.10.2022, 08:12
@Unknow7383

Wenn du hungerst, ungesund abnimmst und riskieren willst krank zu werden, dann geht das. Der Jo-Jo Effekt ist vorprogrammiert.

Gesund ernähren und Sport oder Bewegung, sodass man mehr verbraucht als man zu sich nimmt. Bei 1Kg in der Woche reicht es schon aus, wenn man bei einem Verbrauch von 2000kcal am Tag 10.000 Schritte am Tag macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

iss eif weniger leeres zeug

dafür mehr sattmachende superfoods

statt 3 mahlzeiten

2 mahlzeiten + vlt ein kurkuma tee

5g kurkuma mit schwarzem pfeffer und kokosnussmilch sättigt mich wie sau

du hast ja zu viele energie reserven

d.h du kannst auf nahrung verzichten

aber nicht auf die nährstoffe

kanmst auch

moringa, chlorella, spirulina, gerstengras oder weizengras fressen

top nährstoffbooster

auch am besten für stoffwechsel

& allgemein

weniger industrie nahrung

und mehr frisches aus dem garten

lebendiges biologisches

damit meine ich kein frisches fleisch

das noch panische energie enthält weil es erst gerade geschlachtet wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

achso aber eigentlich ist es ja egal, man sollte einfach schauen dass man im kcal defizit ist und nicht dass man so viel wie möglich abnimmt