Kann man mit salz abnehmen?

5 Antworten

Mit dem Salz hat das ja nichts zu tun. Es hat damit zu tun, wie viel man ißt. Und auch damit, wieviel man verbraucht, z.B. bei der Arbeit, oder beim Sport.

Bei 1.300kcal müßtest du eigendlich abnehmen. Wenn du das längere Zeit machst, auch ziemlich viel abnehmen.

Wenig Salz ist okay auf den spiegeleiern. Aber zu viel sollte man nicht essen, weil man dann sterben kann und der Körper bei zu großen Mengen Salz austrocknen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte nicht viel Salz essen wenn man abnehmen möchte.

LinnyKpop13  03.09.2023, 09:44

Sollte man auch generell nicht. Zu viel Salz ist auch für Leute die nicht abnehmen wollen sehr ungesund.

Ja man kann auch mit Salz abnehmen

Salz hat keinen Nährwert. Du nimmst dadurch weder zu-noch ab.